wieso verhält er sich mir gegenüber so?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Möglich, dass er in Dir 'nur' eine gute Freundin sieht, die viele seiner Interessen teilt.

Nicht mehr und nicht weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also seine Beziehung kann dir eigentlich eher egal sei, wenn du ihn wirklich liebst und er dir viele Vorteile bringen würde, würde ich mich darum net interessieren. höchstens, wenn du seine Freundin kennen würdest und sie mit dir befreundet ist, aber das ist ja nicht der Fall und vielleicht hat er die Freundin eh nur erfunden.

Also mach dir keine Gedanken und mach dich ruhig an ihn ran, dann merkst du ja auch, ob er dann mehr von dir will.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang es nur nett sein ist, ist alles okay. Sollte sich mehr entwickeln, frag dich ob er wirklich so toll ist wie du meinst. Weil er dann ja seine Freundin betrügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie.wäre es damit, dass er dich als gute Freundin sieht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf man den zu anderen Frauen nicht nett sein, wenn man in einer Beziehung ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?