Wieso verhält er sich in meiner Anwesenheit so komisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt sehr danach dass er dich auch mag oder sogar in dich verliebt ist.Manche Jungs die schüchtern sind,verhalten sich so.Probiere einfach ihn in der AG mal zu fragen ob ihr euch treffen wollt. So kannst du auch seine Körpersprache sehen. Nimm dazu einfach dein ganzen Mut zusammen und frag ihn,das wird sich lohnen. Wenns schön war, trefft euch doch einfach öfters.Wirst sehen mit der Zeit wird er immer offener dir gegenüber.Irgendwann wird er dann in der Schule auch nicht mehr so komisch zu dir sein. Also das würde ich,glaub ich, machen. Hoffe konnte dir helfen.Lg

Meine Einschätzung

Ich vermute ihm geht es ähnlich wie dir, sprich er weiss einfach nicht wie er sich dir gegenüber verhalten soll. Ich würde dir empfehlen am Ball zu bleiben und das Treffen ding fest zu machen um die Lage ab zu checken und zu schauen ob er sich dann mit der Zeit einfach mal locker macht. 😉

Frag ihn nicht einfach nach nem Treffe, schlage es konkret (Zeit und Ort) vor.

Was möchtest Du wissen?