Wieso verhäIt sie sich so komisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort als Junge :D...
Ich vermute mal , das es einfach stressig war die 10 tage und sie einfach ein wenig abschalten muss, vllt hat se auch schlechte laune aus den 10 tagen mit nach hause genommen , lass sie einfach mal paar tage "chilln" und schreib ihr dann nochmal , falls sie dann immernoch "so drauf" ist , würde ich sie löchern bis sie dir sagt was los ist /was in den 10 tagen passiert ist das sie nun so ist.

mfg. :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie wir Mädchen sind und ich die meisten Mädchen kenne, hat sie entweder ziemlich schlechte Laune oder ist angepisst. Also irgendwas hat sie auf jeden Fall sonst würde sie nicht "Ne sorry geht nicht" auf deine Frage antworten. Frag sie am besten was los ist und wenn sie stur bleibt dann musst du ihr wohl die kalte Schulter zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReIaxo
06.08.2016, 23:18

na super sie hat schluss gemacht

0
Kommentar von leamaria999
07.08.2016, 05:48

Hat sie gesagt warum ?

0

Ruf sie an und rede mit ihr !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReIaxo
06.08.2016, 22:25

kommt das nicht sehr aufdringlich? ich wüsste gar nicht was ich fragen sollte :/

0

Was möchtest Du wissen?