Wieso vergleicht man mich mit Billie Eilish?

6 Antworten

Zieh weiterhin an, was Dir gefällt und worin Du dich wohlfühlst.

Wenn dich die Anderen auf BE ansprechen, antwortest Du einfach: "Genau, Billie Eilish hat ihren Style von mir !"

Vermutlich wird sie sich irgendwann entweder ein anderes Image zulegen oder nicht mehr halb so prominent sein. Das hältst Du locker durch.

Das sind eigentlich nur so "fangirls" die sich denken. OMG!! Die trägt weite Klamotten, wie Billie. Die haben einfach zu viel vom Mainstream hype, abbekommen und ziehen such sonst welche Parallelen. Wer weiß, vielleicht siehst du ihr wirklich einfach nur ähnlich.

Vom gesicht her eher weniger. Ein wenig die augen aber viele Menschen haben solche augen.

0
Ich bin aber weder fan von ihr noch hab ich mich seit ihrem Hype verändert.

Ich interessiere mich null für Billie Eilish, aber ich gehe mal davon aus, dass sie vor dem Hype noch nicht groß in der Öffentlichkeit bekannt war. Wie hätte man dich also bereits vorher mit ihr vergleichen bzw. sagen können, dass du so wie sie ausschaust? Ich verstehe deine Aussage diesbezüglich nicht.

Kann doch sein, dass du ihr aus welchem Grund auch immer tatsächlich ähnlich siehst. Anhand welcher Faktoren du nun so aussiehst wie sie bzw. warum dich jeder mit ihr vergleicht, wissen wir auch nicht.

Ich glaub du hast nicht richtig gelesen. Seitdem sie im Hype ist vergleicht mich jeder mit ihr. Davor wäre das auch nicht möglich

0

Sehe es als kompliment :)

Naja aber ich will nicht wie sie sein. Ich bin ich und hatte nie vor wie sie auszusehen. Sie ist natürlich nicht hässlich und ich hab auch nichts gegen sie aber dauerhaft mit ihr vergleicht zu werden nervt. Ich hab meinen style nicht wegen ihr geändert ich ziehe das gleiche an wie davor.

0
@wieso774

Bist du wie sie oder sagen sie du bist wie sie? ist ein unterschied

0
@KokosH2o

Sie sagen ich ziehe mich wie sie an aber ich trage schon immer oversized also hat es nichts mit ihr zutun

0
@wieso774

Also wenn du doch weißt das es nicht so ist kannst du die doch ignorieren

1

Die denken halt nur JEDER Trägt oversited wie Billie zu mir (bin ein junge) sagen auch viele ich mache Billie nach🙄🤦🏽‍♂️

Was möchtest Du wissen?