Wieso vergleichen alle Nazis mit Goths?

4 Antworten

Ach Gurki .. langsam find ich dich echt .. niedlich. ^^ 

Ich bewege mich seit über 10 Jahren in der Szene (Gothic / Metal ) und habe das noch nie gehört .. 

Lediglich im Mittelalterbereich kann es vielleicht mal "schwierig" werden .. da einige alte Zeichen eben auch von Nazis verwendet werden.. aber generell seh ich deine Annahme als Mumpitz an. ^^ 

Wohl eher im Neofolk-Bereich...

1

höre ich auch erste mal

ich glaube, nazis würden jetzt auch nicht so gerne mit goths verglichen werden, ist nicht nur einseitig

ich denke, dass sie goths schwul finden

Schwule Nazis also. Tzzz, diese Goths.

0

"Wieso vergleichen alle Nazis mit Goths?

Das ist das erste Mal, dass ich von so einem Vergleich höre.

dieser salonbolschewist, wie er recht hat

0
@WarimKnast

Also Salonkommunist lass ich ja noch durchgehen, aber mit den Bolschewiki hab ich nichts am Hut.

1
@MrHilfestellung

Einfach nur, dass alle Menschen den Kleidungsstil von den Goths mit Nazis verbinden.. WIESO checkt keiner, dass das eine Lebenseinstellung ist

0

Von so einem Vergleich habe ich noch nichts gehört.

Was möchtest Du wissen?