Wieso vergessen bzw. verschwenden so viele Menschen ihr Leben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das frage ich mich auch immer wieder. viele posten auch immer so was wie "Wie schnell man alles wegwerfen oder verlieren kann !!!" oder "Man sollte nie denken das alles besser wird ,weil wenn man das denkt kommt es genau anders !!!" mega nervig. aber wieso sie so was posten weiß ich nicht

warte mal ab wie sich facebook in den nächsten 5 jahren entwickelt. vllt wird es fb so ergehn wie wkw. anfangs ist jeder mit dabei aber mittlerweile sind ach schon wieder einige weg weil sie keinen sinn mehr drin sehen. das schlimme bei fb ist ja, das selbst firmen im fernsehen damit werbung machen, das man doch fan werden soll. aber mittlerweile gibt es auch schon wieder dort leute die sich löschen weil se keinen bock haben ständig den scheiß von andren zu lesen

Erkläre mir bitte den konkreten Unterschied zwischen dem Herumlungern und Austausch mit Freunden/Bekannten auf einer sozialen Plattform, und dem Aufregen über diese Plattformen auf einer anderen semisozialen Plattform? Jede/r hat andere Hobbies.

Es ist deren Leben, also sollte dich das nicht wirklich interressíeren, oder ? Wenn die Leute auf Facebook immer wieder Kommentieren, adden etc. dann machen sie es halt ! Wenn du es nicht machst, ok. Aber andere als "verschwender" des Lebens nennen ? Nein ! Sie haben durch Facebook auch Kontakt zu anderen Leuten, und gutefrage.net ist auch eine Soziale Plattform wo du auch deine Zeit verbringst, nicht wahr ?

Doch poste ich hier nicht wann ich auf dem klo gerade meinen letzten und vll sogar besten stuhlgang hatte ? oder das ich krank bin und bald sterben werde oder kettenbriefe etc. das übliche eben.

Gut dann sehe ich das ganze eben so das andere ihr leben "anderst" leben als ich.

0
@Brainfull

"Idioten" gibt es überall. Was du hier auf die Allgemeinheit von Facebook-Nutzern abwälzt betrifft in der Masse sicher weit unter einem Prozent, selbst wenn du pauschal allen Nutzern totale Hirnverblödung unterstellen möchtest (was nicht unbedingt für dich selbst spricht).

0

Bleibt doch jedem selbst überlassen, wie er seine Freizeit gestaltet. Besser als saufen und kiffen...

Das lässt sich nicht vergleichen... Da finde ich sogar verliert man mehr Gehirnzellen auf Facebook als durch Alkohol.

0

Was möchtest Du wissen?