Wieso vergesse ich die Dinge die mir mein Freund über sich und seine Familie sagt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

kurze Frage... ist dies nur bei deinem Freund so oder auch wenn eine Freundin, deine Eltern, usw dir was erzählen, dass du dies dann recht schnell vergißt ?

Mia0910 27.11.2016, 20:49

Jetzt wo du es sagst, ich bin seit einem Jahr nur noch mit meinem Freund unterwegs. Deshalb fällt mir das bei anderen nicht auf. Aber ich habe grad versucht mich dran zu erinnern was mir das Amt erzählt hat. Aber das ist wie eine Blockade oder so.. Es geht nicht...

1
Tenxtasy 27.11.2016, 20:54
@Mia0910

Ich kenn es nur bei mir, dass ich manchmal nichts "wahrnehme" , egal wer mir was erzählt, aber auch beim TV schauen usw...

Warst du denn mal bei deinem Hausarzt deswegen ? Klingt irgendwie schon so, wie du schreibst, dass du irgendwie eine Blockade hast... weil du machst des  ja nicht absichtlich, dass du ihn deswegen "verletzen" willst.... bissle mysteriös alles...

0

Was möchtest Du wissen?