Wieso vergeht der Tag so schnell?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen seiner Umlaufbahn und seiner Erdumdrehung. Vor einigen Millionen Jahren dauerte ein tag gerade einmal 3 Stunden stell dir vor ;) ^^

aber nicht auf der Erde oder

0
@Kaninchenhelpi

Doch hier auf unserer Erde. Da der Planet sozusagen noch im "Entstehungsstadium" stand. Es Dauerte Millionen bzw Milliarden von Jahren bis die Erde die wir heute kennen entstanden ist und sie verändert sich immer und immer weiter wir bekommen es nur nicht mit. Dieser Planet entstand vor rund 5 Milliarden Jahren und wird auch noch weitere 5 Milliarden Jahre bestehen wenn nichts dazwischen kommt

0

Wahrscheinlich weil du was spannendes gemacht hast was Spaß gemacht hat. Und nicht was langweilig ist was einen länger vor kommt

Weil die meisten Menschen bis 12 Uhr schlafen und die ganze zeit vorm Tv sitzen oder Arbeiten 8 Stunden... 20uhr weil sie morgen wieder Arbeiten müssen gehen sie um 21 Uhr schlafen und stehen um 12 auf. Punkt