Wieso verfolgt mich die Zahl 3003?

4 Antworten

Weil am 30.03.2010 im CERN das erstemal ein Zusammenstoß von Protonen gelungen ist...

Huhu,
Inwiefern verfolgt sie dich?
Siehst du diese Zahl täglich mehrere male, oder nur oft?

Visuell?Wenn ja, solltest du dich unbedingt vom Arzt beraten lassen.

0

Eine ernsthafte Krankheit. Du solltest dazu ein Video posten.

Wie findet ihr meinen Text? Meine Gedanken, sind sie schlimm?

Heute,

heute ist ein Mittwoch, ich bin seit paar Tagen krank.. versuche einerseits für meine Prüfung zu lernen und andererseits meine Bauchschmerzen und die tolle neu aufgetauchte Hautkrankheit zu übersehen. Seit Monaten Kämpfe ich gegen meine Magen-Darm Beschwerden an.. und jetzt noch diese kleinen rote Punkte überall an meinem Körper. Ich fühle mich ausgeschlossen, von den Menschen meiner Umgebung. Als wäre ich lebenslang in der Mitte der Gesellschaft und jetzt, wo die Zeit naht, ein Außenseiter. Menschen meiner Art waren mir nicht fremd, jedoch Menschen nicht meiner Art = arme Menschen, Menschen die nahe zu dem Tod stehen, kranke, verlorene, anderer Herkunft und noch unzählige weitere... waren mir fremd. Ich lies nie über meinen Mund böse Wörter über sie fallen, auch würde ich sie mögen wenn ich sie kannte. Aber so Gott will nannte ich sie Menschen nicht meiner Art. Was für eine Schande über mich. Menschen meiner Art sind so. Ahnungslos, Böse, Egoistisch und vor allem haben alle Vorurteile gegen das Wesen, was nicht unsers ist. Ich schäme mich! Für mich, für sie. Leider kann ich nichts mehr ändern. Nichts an der Menschheit, aber vielleicht an mir? Könnte ich das machen? Könnte ich denn ein besserer Mensch werden?

Es tut mir leid! Während meine Wangen nass werden, von den Tränen meiner Augen spüre ich, wie spät ich doch alles bemerkt habe.

In Liebe .....

...zur Frage

Wieso habe ich so eine krankhafte angst vor HIV/ AIDS?

Und das obwohl ich Jungfrau und gesund bin. Wieso habe ich diese abnormale Angst vor dieser Krankheit ?

...zur Frage

Mich verfolgt die Zahl 13

Hallo, mich verfolgt irgendwie zur Zeit die Zahl 13. Egal ob an der Kasse, die Uhrzeit ode Sprachmemos in Whatsapp - alle haben irgendwie fast immer etwas mit der 13 zu tun.

Was soll das bedeuten, wenn eine Zahl jemanden verfolgt? Und speziell die 13...Glück oder Unglück?

Ich habe mal gegoogelt und dann kam heraus: Tod, Neuanfang

Zum Neuanfang: In ein paar Wochen wird mein Zimmer renoviert, und nächstes Jahr im Sommer gehe ich auf einer neuen Schule....das könnte evtl. die Zahl 13 mit Neuanfang bedeuten.

Gruß

...zur Frage

Warum verfolgt mich die Zahl 37?

Seit einem Jahr verfolgt mich die Zahl 37, ich sehe sie überall. Warum ist das so und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wieso kommen in den meisten Comedy Filmen Afroamerikaner vor?

Ist das so eine Art rassistische Präferenz?

...zur Frage

misstrauen bei borderlinern?

Ist bei Borderline oft auch eine Art paranoia dabei, wobei sie selbst Freunden oder dem Partner misstrauen und Angst haben hintergangen zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?