Wieso verfliegt die Urlaubsbräune so schnell?

1 Antwort

Also ich muss sagen, dass ich das so noch nicht gehört habe, aber ich antworte mal trotzdem :)

Meine Bräune hält immer recht lange, sodass ich, wenn ich im Sommer verreist bin und Sonne getankt habe, sogar im Winter noch einen Bikiniabdruck habe (wenn auch etwas schwächer). Ich creme mich besonders im Urlaub oft ein, nicht nur mit Sonnencreme, sondern auch mit einer Aftersunlotion oder einer Feuchtigkeitscreme. Noch dazu kommt bei mir die Bräune nicht von einem auf den anderen Tag. Viel mehr bräunt sich die Haut von Tag zu Tag ein wenig mehr. Nun weiß ich nicht, was für ein Hauttyp du bist, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass eincremen hilft :)

Liebe Grüße :)

6

Ich muss zugeben anfangs habe ich mich noch sehr oft eingecremt aber jetzt mittlerweile gar nicht mehr :D

0

Urlaubsbräune wegbekommen, aber wie?

Wie krieg ich ganz schnell die Bräune weg? Ich mag es nicht so braun zu sein :/

...zur Frage

Warum wird man schnell wieder weiß?

Wenn man aus dem Urlaub zurück ist und man sich richtig gesonnt hat und schön braun geworden ist, warum wird man dann schnell wieder wenn man aus dem Urlaub zurück gekommen ist nach einpaar Wochen wieder weiß?

...zur Frage

Uhr geht zu schnell

Meine casio Baby g Uhr geht pro Woche eine Minute zu schnell. Wieso?

...zur Frage

Wieso werde ich nicht so schnell braun?

Hallo Leute meine frage ist wieso ich nicht so schnell braun werde wie andere manche werden schon in paar Tagen unter der Sonne braun aber bei mir ist nie ein Unterschied jedes mal wenn ich die Hautfarbe mit anderen unterscheide bin ich immer die hellere obwohl ich mich im Sommer jeden tag bräune für mehrere Stunden mit einem lsf 20-30 und benutze sonnenöle mit einem lsf von 20 Und gibt es vielleicht paar Tipps wie man schneller braun werden kann Also bin eher sehr hellhäutig aber bin Türkin eigentlich werden ja Südländer schneller braun

...zur Frage

wieso wird pokémon so schnell langweilig?

pokemon ist nach einer woche schon lamgweilig. wieso ist das spiel so ein hype denn?

...zur Frage

Urlaubsbräune. Geht sie an Stellen an denen man sich öfter wäscht (zb Hände, Gesicht) schneller weg?

Ich bin schön braun aus dem Urlaub gekommen. Bei dem derzeitigen Wetter hält das wohl nicht lange an :( An Gesicht und Händen wäscht man sich ja zB öfter... Ich benutze morgens und abends Waschgel, Toner, Cremes blabla und dusche alle 2 Tage. Wird das Gesicht wohl dadurch schneller und sichtbarer die Bräune verlieren? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?