Wieso verdienen nur sehr wenige Menschen ein paar Millionen Euro im Jahr und lieben ihre Arbeit und ihr Leben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil für beide dieser Punkte gewisse Eigenschaften nötig sind, welche nur wenige Menschen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie reiche Eltern hatten oder zum richtigen Zeitpunkt die richtige Idee.

Meine Eltern waren es nicht und ich hatte auch keine zündende Idee, trotzdem bin ich mit dem was ich erreicht habe (ist nicht viel) zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man auch mit weniger Geld seine Arbeit und sein Leben lieben kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein amerikanischer Millionär hat gesagt, es gibt den Club der glücklichen Spermien. Du mußt eben zu diesem Club gehören. Eigenleistung ist sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?