Wieso verdienen einige IT-Sicherheitsexperten in Austin(Texas) 150000 Netto im Jahr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Quellenangabe (also von einem solchen IT-Sicherheitsexperten) kann man da eigentlich nur raten... wahrscheinlich, weil sie ihr Studium mit einem guten Abschluss absolviert haben, irgendwas können, was viele andere Menschen nicht können (da gibt's im Bereich IT-Security ja so einiges), jahrelang Erfahrung haben und weil Amerika ein anderes Steuersystem hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht?

In erster Linie wahrscheinlich, weil man in den USA nicht mit Sozialabgaben das halbe Land mit durchfüttern muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie gut verhandelt hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?