Wieso verdecken fast alle Mädchen ihre Selfies mit der hand,was ist der Sinn daran?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Versteh ich auch nicht.
Wahrdcheinlich soll das cool rpber kommen,oder die Mödchen müssen sich keine Gedanken so wirklich über ihr Aussehen machen..
Finde es einfach nur albern..
Meine beste Freundin und ich machen diese Selfies zwar auch,aber nur spaßeshalber um die Leute zu "veräppeln",die dass machen.Finden das beide total albern und halten uns dann immer die Ohren oder so zu :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine verdammt gute Frage, verstehe ich nämlich auch nicht!

Ich denke mal das ist einfach so ein Mädchending. Sieht cool aus. Irgendwie. Oder so.

Ist halt wieder so ein verbreitetes Internetphänomen. Keine Ahnung warum...

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keinen Sinn, ist nur irgendein Trend :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein sehr dummer Trend.
Ich finde das so lächerlich, am besten sind die, die noch "wunderschön" kommentieren, obwohl man 0 sieht.
Und wenn sie sich ugly finden, dann sollten sie kein Bild machen.
Vielleicht soll das ja cool aussehen, oder sie wurden von der Sonne geblendet keine Ahnung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe es auch nicht. :,D Soll anscheinend "cool" sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß ich nicht. Ich habe andere Hobbies : ) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mädchen machen das weil

1. sie etwas verstecken wollen z.b. Die nase

2. es ein trend ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt irgendwelche mackel verstecken oder es ist ein neuer trend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?