wieso verbrennt ananas und kiwi kalorien?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese und einige andere Früchte enthalten besonders viele Enzyme, die die Verdauung beschleunigen und die Fettspeicherung verhindern sollen. Sind daher bei Diäten besonders gut.

Darewa 02.10.2010, 14:18

Fettspeicherung verhindern-ja, der Unsinn hält sich fleissig in allen möglichen Frauenzeitschriften.

0

Weder Ananas noch Kiwi verbrennen Kalorien ! Zur Fettverbrennung musst du regelmässig Sport machen.Wäre ja auch schön bequem- nicht bewegen, Torte futtern und dann mal eine Kiwi essen und schon wird man schlank zwinker. In der Kiwi ist Vitamin C,was natürlich gesund ist.

Mhh, das mit dem Abnehmen stimmt wirklich. Gab mal eine Person, die eine Ananas Diät gemacht hat.. Die hat zwar sieben Kilo in einer Woche abgenommen, aber danach war die Zunge wegen der Säure von der Ananas total geschädigt.

Wieso das so ist, weiß ich aber nicht.

Ist Quatsch - Du müsstest Unmengen Ananas futtern, um das fettverbrennende Enzym im Körper zu halten. Diese ist bei der Verdauung schon wirkungslos.

Alles Unsinn.

Wie sich das bei Kiwi und Ananas verhält, weis ich nicht.

Ich habe aber mal gehört, das wenn man Kohlsuppe isst, nimmt man ab, da die Verdauung mehr Kalorien verbraucht als das die aufgenomme Nahrung hat.

Vielleicht verhält es sich bei deinem Obst ähnlich.


Natürlich ist die Wirkung nicht groß genug um damit langfristige Ergebnisse zu erziehlen.

Darewa 02.10.2010, 14:19

mit der sog. Kohlsuppendiät nimmst du extrem wenig Kalorien zu dir und daher nimmst du erstmal ab-das ist keine Hexerei und bringt auf Dauer garnichts !

0

Was möchtest Du wissen?