Wieso verblieb ich mich immer in Mädchen, die ich nicht bekommen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du achtest wahrscheinlich einfach nur auf's aussehen. Ich meine, manche sind so wie ein Kühlschrank,Außen nicht die hübscheste,aber im Kühlschrank,kann ja Pudding,Joghurt,Ice-cream,Leckerlies,usw. :3
Was hättest du eigentlich davon,wenn dein Kühlschrank von Außen schön aussieht,aber innen drinne alles verfault ist ? :-) Lg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
06.12.2015, 10:10

Danke für die Antwort! 

Was ein Vergleich :)) aber das ist dann doch ein bisschen was anderes. Du willst den Kühlschrank ja nicht küssen oder so was.. was bei Mädchen ja schon der Fall ist.. 

Aber ja klar, sollte sie natürlich auch nett sein, aber eben auch gut aussehen.. ;)

0
Kommentar von Palestiniangurl
06.12.2015, 12:32

Ich finde,ein gepflegtes Äußeres reicht :D hm. Essen halt.😂

0

Weil sich diese Stars in der Öffentlichkeit bzw. im öffentlichen Leben sich extra Mühe geben, um so auszusehen, sprich Make-Up und so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das immer so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du wahrscheinlich 12-14 Jahre alt bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stand mal auf jace normann XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?