Wieso verbieten Jungs Frauen so vieles?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gegenfrage:

Wieso lässt Frau sich vom Partner Kleidungsvorschriften "und so" machen?

Wer sich etwas in dieser Richtung vorschreiben lässt, braucht sich nicht wundern wenn die "Vorschriften" immer größere Ausmaße annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil diese Jungs dumme Puberten oder spätpubertäte Machos sind, die glauben, dass man eine Frau besitzen kann wie ein Smartphone. Und deshalb auch über sie verfügen darf.

Wer seine Frau liebt, will, dass sie sich wohlfühlt. Und das tut sie in den Klamotten, die sich sich selber ausssucht.

Vielleicht ist er aber auch ein unsicherer Typ, der es wichtig findet, was "die Leute" sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist nicht warum was andere verbieten sondern warum man das mit sich machen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mann würde solchen "Jungs" mal die Ohren lang ziehen. Komisches Umfeld scheinst Du da zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie oft eifersüchtig sind und nicht ertragen können wenn die Freundin im kurzen Kleid rum läuft und noch von 5 Typen mit blicken ausgezogen wird 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil manche Frauen - sorry wenn ich das so drastisch formuliere - doof genug sind, sich von 'nem Typen überhaupt irgendwas verbieten zu lassen.
Reich ihm den kleinen Finger und der nimmt den ganzen Arm.

Wie soll ein Junge denn so ein Verbot durchsetzen? Er kann ja gehen, wenn es ihm nicht passt. Umso besser, dann ist das Mädchen den Kerl los, der sie nicht nimmt, wie sie ist, sondern nur so, wie er sie gern hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest du uns befehlen, was wir anziehen sollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind keine Frauen, denen die Jungs etwas "verbieten", das sind arme Mädchen, die nicht gelernt haben, ein Mindestmaß an Respekt einzufordern, wenn es schon nicht von alleine kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?