Wieso verbindet unser Laptop sich nicht mehr mit dem Internet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal als erstes eine Systemwiederherstellung (windowstaste drücken -> systemw eingeben und dann systemwiederherstellung wählen), dort wählst du einen Punkt aus, an dem es noch ging und führst die Systemwiederherstellung aus.

Gruß

Kommentar von LauraS0610
27.11.2015, 19:25

Danke das hat mir sehr geholfen jetzt funktioniert alles wieder. :)

0

WLAN-Kabel gekappt? :-) Spass beiseite. Rechts unten müsste ein Symbol für das Netzwer zu sehen sein. Rechtsklick auf das Symbol und dan auf Problembehandlung. In den meisten Fällen kan Windows den Fehler beheben.

Kommentar von LauraS0610
26.11.2015, 21:10

Danke. Leider habe ich das schon ausprobiert und die Problembehandlung kann mir auch nicht sagen was das Problem ist.

0

Was möchtest Du wissen?