Wieso verbindet sich meine Smartwatch sich nicht mit meinem Handy?

1 Antwort

Welche Android Version hast du denn? Vielleicht wird die SmartWatch mit dem System nicht unterstützt. Erst ab Android 4.2 Werden Smartwatches unterstützt.

Ich besitze das Google Pixel mit der Version 7.1 

Kann die vielleicht schon zu neu sein?

0

Wäre unwahrscheinlich. ^^ Und schwachsinnig... Steht irgendwas in der Bedienungsanleitung? Oder kontaktiere mal die Developer.

0

Für was braucht man die App Android System Webview?

Hallo Leute für was ist die App Android System Webview sie ist auf meinem Handy mit Android 4.4.4 nicht drauf gewesen aber auf meinem Handy mit Android 6.0.1 ist diese App drauf gewesen und auf meinem neuen Handy mit Android 7.0 ist diese App auch drauf für was ist die App Android System Webview bitte erklärt mir das für was diese App gut ist!

...zur Frage

Smartwatch Verbindung funktioniert nicht mehr?

Hallo, ich habe das Problem, dass sich meine Smartwatch (Fossil Q Explorist) nicht mehr verbinden lässt. Am Anfang hat das super geklappt mit der Android Wear App auf meinem Handy (OnePlus 5T) hat sie sich sofort automatisch über Bluetooth verbunden. Jetzt nach ca 2 Wochen will sie sich überhaupt nicht mehr verbinden lassen auch wenn ich versuche sie als neue watch einzurichten

Kennt ihr vielleicht eine Lösung für das Problem

...zur Frage

Lte SmartWatch woher Sim karte?

Muss in eine lte SmartWatch eine Sim Karte rein? Falls ja wie bekomme ich eine selbe wie die in meinem Handy bzw mit der selben Nummer und alles?

...zur Frage

Kann man die Sony Smartwatch 3 auch als Uhr benutzen oder muss man ein Android Handy dafür haben?

Kann man die Sony Smartwatch 3 auch nur als Uhr benutzen oder muss man ein Android Handy dafür haben ?

...zur Frage

Warum stürzt meine Android App ab wenn ich versuche mit einen socket mit einem anderen serversocket zu verbinden?

Ich versuche ein Chatprogramm zu schreiben mein Problem dabei ist das wenn der socket sich mit dem serversocket verbindet.

Die App absturzt, mit dem Server verbindet sich aber nichts da er es nicht in der Konsole ausgibt. Der Server ist aufjedenfall erreichbar da er sich anpingen lässt per Ping & Net (Android App)

Code:

try{
Socket socket = new Socket("192.168.2.108", 23658);
}(IOException e){
Toast.(ma.getApplicationContext(),e.getMessage() ,Toast.).show();
}
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?