Wieso verbindet sich die wii u nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dies ist ganz einfach zu erklären: Es gibt einen speziellen Adapter für die Wii U die an den Fernseher angeschlossen werden MUSS. Der wird eigentlich mitgeliefert:) Viel spass beim zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
colllllaaaaa 06.01.2016, 22:30

Meinst du diesen dicken der bißchen aussieht wie das ladekabel und ne gelben Anschluss hat? Das hab ich angesteckt allerdings in die Konsole aber es funktioniert trotzdem nicht 

0
TheAmazingToast 06.01.2016, 22:31

Das ist richtig aber du musst den auch an den Fernseher anschließen, nicht etwa an eine Steckdose

0
colllllaaaaa 06.01.2016, 22:37
@TheAmazingToast

Also ich hab das an die Steckdose gesteckt und das gelbe Anschluss Ding in die Konsole da gibt es glaub ich nichts für denn Fernseher 

0
TheAmazingToast 06.01.2016, 22:38

Ich besitze selber einen Samsungfernseher. Hinter dem Fernseher gibt es verschiedene Anschlüsse, du musst sie ausprobieren, eine Steckdose benötigst du dafür nicht

0
colllllaaaaa 06.01.2016, 22:52
@TheAmazingToast

Ich hab diesen dicken Adapter halt und dort ist halt so ein Ding um es in die Steckdose zu stecken und das gelbe Ding Krieg ich nirgends in denn fernseher ich glaub ich schick sie Zürich oder ruf mal bei Nintendo an denn gestern ging sie noch aber jetzt ist sie glaube ich defekt trotzdem danke :)

0
TheAmazingToast 06.01.2016, 22:53

Kein Problem, ich hab alles versucht

0

Was möchtest Du wissen?