Wieso verbiegt sich die gesamte Lasche bei manchen Schuhen nach rechts?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil 80% der Menschen...wenn auch nur leicht.. "O"-Beine haben und es somit beim laufen zu typischen Bewegungen kommt die dazu führen.

16

Oki danke :)

0

Das wird wohl mit der Form der Füße zu tun haben. Der Spann ist ja nicht plan, sondern gewölbt. Und diese Wölbung verläuft in der Verlängerung des großen Zehs. Also sollte es nicht immer rechts sein, sondern rechts am rechten Fuß und links am linken Fuß.

16

ja meine ich ja :D

0

Was meinst du mit Lasche?

16

Du weist nicht was eine Lasche ist?