Wieso verarschen mich meine Freunde?

5 Antworten

Frag deine Freunde direkt.

Wir können nicht wissen wieso die es gemacht haben.

Vielleicht war es ja ein Streich?

Fragen kostet nichts, ansonsten such dir richtige freunde. đź™‚

Such dir neue Freunde. Pfeifen ..

Das könnte Dir nichtmal ein Wahrsager erzählen.

Vielleicht hat er keine lust mehr auf Dich?

wie kann man keine lust mehr auf mich haben? nö spaß haha irgendwie traurig

0

Erbe ĂĽbernehmen?

Hallo wir haben erfahren das mein Vater hoch verschuldet ist und wir automatisch sein Erbe angenommen haben. Weil wir nicht die Erb ausschließung Urkunde beantragt hätten. Die 6 wochige Zeit ist nun verstrichen wovon wir nichts davon wussten! Jetzt die Frage Kann meine Mutter die kompletten Schulden von meinem Vater übernehmen und wir Kinder kämen davon frei. Gibt es da eine Möglichkeit?

...zur Frage

Hätten wir die Polizei rufen sollen?

Mein Freund und ich sind gerade mit dem Auto an einem Wald vorbeigefahren. Er hielt plötzlich an und legte den Rückwärtsgang ein. An einem bestimmten Punkt hat man Licht zwischen den Bäumen gesehen. Der Wald ist in einem Abhang, ganz unten war das Licht. Ich bemerkte dass es auch ein kleines rotes Licht gab und uns fiel auf, dass da ein Fahrrad an einem Baum lehnen musste. Es hat irgendwas ausgeleuchtet, wir konnten es allerdings nicht erkennen. Wir sind weiter gefahren, dann nach 5 Minuten wieder zurück und es war immernoch da. Plötzlich bewegte es sich und nun ist es weg. Wir haben seine Mutter angerufen und gefragt ob wir die Polizei rufen sollen, weil das WIRKLICH suspekt war. Wir wohnen auch in einem Dorf. Aber sie meinte Nein. Ich hab aber ein richtig schlechtes Gefühl - was hättet ihr gemacht? Die Frage ist auch: Was macht ein Mensch um diese Zeit tief in einem abgelegenen Wald mit einem Fahrrad?

...zur Frage

Habe heute Geburtstag aber alle meine Freundinnen haben plötzlich keine Zeit?

Ich (w) bin heute 16 jahre alt geworden. Ich bin eher ein ruhiger typ und hatte nicht vor eine große Party zu machen, habe aber schon seit längerem mit einer Freundin ausgemacht das wir was machen. Heute schreibt sie mir über Whatsapp das sie keine Zeit hat weil sie Besuch hat aber das es ihr sehr leid tut. Danach habe ich ca fünf andere Freundinnen gefragt ob sie zeit hätten, alle waren krank, auf einer Familienfeier,in Kroatien.... Was noch dazu kommt, mir haben heute insgesamt 7 personen gratuliert, fünf davon waren meine eltern und Geschwister. Ich hätte mich ja so gefreut wenn sich wenigstens ein paar mehr von den Personen die ich meine Freundinnen nenne an meinen Geburtstag erinnern würden.

Wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen bzw was kann ich tun damit mir soetwas nicht nochmal passiert? Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer wirklich allerbesten Freundin mit der man alles machen kann aber sojemanden findet man anscheinend nicht so schnell....... leute hilfe ich komme mir so unendlich allein vor!!

...zur Frage

Freunde die sich nicht melden, was denkt ihr ĂĽber diese Freundschaften?

Hallo Liebe LeserInnen. Ich versuche es kurz zu halten. Ich habe einen besten Freund, den ich schon sehr lange kenne, dann will man ja nicht die Freundschaft aufgeben. Aber ich bezweifel das die Freundschaft noch lange andauern wird. Mein Grund fĂĽr die Frage hier ist eben, dass mein (noch) bester und einziger Freund sich bei mir nie meldet und oder nur wenn seine Freunde/Freundin nicht da sind/krank sind oder keine Zeit fĂĽr ihn haben. Dann kennt er meine Telefonnummer oder Messanger.

Wir kennen uns schon 10 Jahre! Früher haben wir sehr oft mit einander was unternommen. Es hat sich alles geändert seit dem er einen erweiterten Freundeskreis hat, auf Partys geht und so weiter. Mein Kumpel hat zum Beispiel lieber mit seinen Freunden Shooter gezockt, als mit mir was zu machen. Ich bin nicht so für Shooter deswegen habe ich auch nie mitgespielt.

Seit letzten beiden Jahren ist der Kontakt immer weniger geworden, zwar war es noch ein paar mal in der Woche, dann ein paar mal im Monat. Er hatte nie Zeit, nur da wo seine Freunde keine Zeit hatten oder seine Freundin hatte er plötzlich Zeit. Ich hab ihn ja wo ich bei ihm dann bin gefragt ob alles ok ist. Meistens sagt er ja dann auch noch das er eigentlich mit Kumpels weg gehen wollt.

Jedenfalls habe ich mich jetzt 4 Wochen nicht bei ihn gemeldet, nicht ĂĽber Facebook, nicht ĂĽber Messanger oder Telefon... ich wollte mal das er sich bei mir meldet. Nicht mal zu Neujahr eine SMS. Was soll ich eurer Meinung nach tun?

Soll ich die Freundschaft beenden? Ich glaube nicht das er sich bei mir meldet...vielleicht wie ich vermute sind wir zu unterschiedlich geworden?

Sorry für den längeren Text.

...zur Frage

Was tun, wenn plötzlich alle gegen dich sind?

Ist doch ein blödes Gefühl am Ende alleine da zu stehen. - Wenn alle gegen einen sind (im Freundeskreis), obwohl man doch garnichts gemacht hat. Ich schieldere es euch kurz: In meine Clique war alles sehr gut, bis auf den einen Tag. Ich und mein "bester Freund" küssten uns. Am Anfang schien alles noch gut, da wir keinem etwas davon erzählten. Dann kam es jedoch zu meiner "besten Freundin", die nichts von ihm wollte und auch keine Gefühle für ihn hatte. Sie drehte mir plötzlich den Rücken zu mit der Aussage: Was bist du für eine Freundin, wenn du mir alles verheimlichst? Ist doch meine Entscheidung ob ich jemandem davon erzählen will oder nicht. Abgesehen davon wusste ich wie es ausfallen würde, wenn dies alle erfahren hätten (was ja nun der Fall ist). Jetzt hetzt meine "beste Freundin" alle auf mich mit der Begründung ich wäre so falsch, dies und das. Ich weiß, wahre Freunde gehen nicht einfach so und halten zu einem .. trotzdem macht es einen traurig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?