wieso verarschen menschen andere menschen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo Tollwood1305, vielleicht Selbstzweifel, vielleicht Unsicherheit? Das sind Menschen, die mit nichts Positivem aufwarten können, aber um jeden Preis auffallen wollen und nur innere Befriedigung sich verschaffen können, wenn sie andere Menschen verletzen und ebend verarschen, wie du es ausdrückst.

Aber diese Sorte Mensch ist zum Glück eine kleine Gruppe der Spezie Mensch, du hast nur das Pech, dass sich bei dir davon ein Teil dort sich angesammelt hat und auch lebt.

Lass sie LINKS liegen und ignoriere sie, denn das mögen sie gar nicht und ihr Schandmaul verstummt dann vielleicht.

Ich hoffe alles wird GUT!!!! LG elenore

Ob Dir das nun gefällt oder nicht. Aber diese Leute habe Minderwertigkeitskomplexe, um die die selbst wohl wissen. Um diese nach aussen aber nicht erkennen lassen, kann man das Sprichwort: "Angriff ist die beste Verteidigung" als Begründung unterstellen.

Sicher gibt es viele viele normale Menschen, aber wer entscheidet letztlich was ist normal und was nicht ?

Das bekommen wir Beigebracht in diesem System mit verschiedenen Kulturen Sitten Herkunft eben und dass es so etwas wie etwas Böses existiert was wiederum nur eine Erfindung ist von denen die erpicht darauf sind dich zu manipulieren und so zurecht zu biegen damit du dir ein Haus baust und dich vom Fernseher mit falschen Informationen zu dröhnst das ist das Hauptkonzept wie diese Leute schon seit langer zeit durchziehen um ein Imperium zu schaffen

das schlechte dabei ist dass sie einen verdammt guten Job dabei leisten!

meistens ist es doch der drang dazugehören zu wollen.. Ist dann halt alles so massendrang. Manche Menschen fühlen sich danach halt cool obwohl sie nicht merken wie sie manche menschen damit verletzen. Ich denk auch das jeder mensch seine fehler hat aber nich jeder dazu steht.. Sind halt viel zu viele dumme menschen auf der welt um das ganz deutlich zu sagen...

Grüss dich Tollwood1305, du hast hier schon wirklich sehr gute Antworten erhalten.Besonders elenore bringt es auf den Punkt. Meine Meinung ist die......solche Leutehaben meistens überhaupt kein Selbstbewusstsein, schlechte Schulbildung und kommen oft aus einem Elternhaus,wo es auch nicht stimmt.

Irgendwo suchen sie nach Aufmerksamkeit, leider auf diesem Weg und das ist traurig. Sie werden ihr ganzes Leben sich wahrscheinlich nur unter Gleichgesinntenaufhalten. Sie werden auch in ihrem Leben keine Höhen erleben und ich finde, dasssie da schon mehr als gestraft sind. Und das wissen sie auch!Nur zugeben werdensie das nie.

Hallo Christa! Genau!!!

Diese Meinung kann ich nur mit Dir Teilen, das trifft es auf den Punkt! L.G.Elizza

0

ich glaube ,dass jedem menschen leid tut wenn er jemanden beleidigt hat , aber den meisten fällt es zu spät ein , dass es falsch war

Charakterschwäche. Fehlendes Selbstwertgefühl, also kein wirkliches Selbstbewusstsein.

das wird es leider immer geben;;;;im ganzen leben ist das so;;;;;guter tipp;;;nicht immer so naiv sein;;;und alles glauben was menschen erzaehlen

sich seinen eigene meihnung bilden !!!

bei manchen Menschen ist das eine angeborene Eigenschaft. Purer Egoismus^3...aber wenn ich immer auf solche Menschen treffe, und ich merke sowas ziemlich schnell, drehe ich den Spieß nach einer Zeit um, und lasse sie fallen wie eine heiße Kartoffel. Geschieht denen dann recht !

weil die damit ihre schlechten seiten nur verdecken wollen

Weil sie sich freuen, wenn jemand darauf reinfällt. Hier im Forum findest Du auch immer wieder solche Trolle. Gestern ging es um den Namen Kevin. Der Text war super lang, grammatikalisch einwandfrei, und sehr gut formuliert. Er ist aufgeflogen. Ich glaube aber, wenn sich jemand solche Mühe macht, daß es ihn dann wirklich freut, wenn die Leute drauf reinfallen. Jeder Humor ist anders, aber ich gebe zu, wenn es mir zum 1ten April mal wieder richtig gelungen ist, meinen Mann richtig in April zu schicken, dann freu ich mir ein Loch in Bauch.

Was möchtest Du wissen?