wieso verarschen jungs mädchen so gerne? macht es ihnen spaß die herzen zu brechen oder was?

6 Antworten

Ich denke der Junge hat das einfach als Zeitvertreib gemacht, und sich nichts dabei gedacht. Männer sehen sowas meist nicht gleich so "emotional" wie viele Frauen und können sich nicht vorstellen , dass die Frau sowas verletzen könnte

In Jungen Jahren spricht man zwar immer von Liebe, aber so wie ich das sehe bist du nur eine von vielen Eroberungen von ihm. Gibt sich aber sobald man älter wird. Kommt schon der richtige ....

Werf doch nicht alle Kerle in einen Topf. Es sind definitiv nicht alle so ;-) und Arschl'öcher gibts immer. Auch bei den Mädchen.

wieso verarschen jungs eigentlich mädchen?

ich möchte wissen was jungs dazu bringt mädels zu verarschen? wieso tun sie so etwas? was hat das für einen hintergrund?? p.s. es geht nicht darum das das mädchen betrogen wurde,..es geht darum das der junge sagt er mag das mädchen sie ist hübsch usw aber es war nur verarsche!! antworten bitte?!?! liiebste grüße<3

...zur Frage

Befriedigen sich Mädchen weniger als Jungs, oder ist das nur ein Gerücht?

...zur Frage

Blasen sich Jungs eigentlich auch selbst einen?

Mädchen befriedigen sich ja auch selbst, also blasen sich Jungs schonmal selbst einen?

...zur Frage

Frage an Jungs: Wieso erzählt ihr euren Kumpels was ihr mit einem Mädchen hattet?

Ein Junge erzählt überall herum, dass ich bei ihm geschlafen habe! Und seine Kollegen nerven mich deshalb nach einen halben Jahr immer noch! Und nennen mich "Das ist sein Mädchen", oder "Du bist das Mädchen von XY." Und einer dachte ich sei mit dem Typen zusammen! Oder denkt das immer noch! Obwohl, er jetzt in einer anderen Stadt ist! Wieso macht dieser Junge das? Was bringt ihm das? Wieso will er mit mir angeben? Weil ich toll aussehe? Oder wieso machen das Jungs? Er ist 19! Und seine Freunde auch!

...zur Frage

wieso nutzen jungs mädchen aus und nehmen nicht einfach eine schlam**?

also zum ersten einmal: das hier gilt natürlich nicht für alle jungs, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen, warum einige jungs so "ticken".

ich habe das was ich jetzt beschreibe, schon öfters mitbekommen. mal bei mir, auch bei freunden und bekannten.

also wieso, suchen sich jungs ein mädchen aus, machen ihr schöne augen und geben sich dabei auch mühe. dadurch verguckt sich das mädchen aber letztendlich will der junge nur sex mit dem mädchen. es geht mir dabei gar nicht darum, dass jungs sex wollen, sondern darum, dass sie sich dabei mädchen aussuchen, bei denen sie wissen, dass das mädchen sie gut findet. ich meine es gibt doch auch mädchen, welche selbst nur "spaß" wollen (wogegen ich auch nichts habe). wieso nehmen jungs denn nicht solche mädchen, sondern mädchen die gefühle für einen entwicklen?

ich hoffe ihr wisst was ich meine. Danke schon mal für alle hilfreichen (!) antworten :-)

...zur Frage

Wieso verschicken Jungs Schwanzbilder?

Ich kann einfach nicht verstehen wieso Jungs, ganz plötzlich und ungefragt Bilder von Ihrem Penis schicken müssen!? Was bringt Ihnen das ? Erregt sie das oder denken sie das es die Frau erregt wenn sie ihr so etwas schicken? Oder gibt es wirklich Frauen die auf so etwas abfahren ?? Ich verstehe es einfach nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?