Wieso verarschen Jungs Mädchen immer?

16 Antworten

Das hat überhaupt nichts mit dem Geschlecht zu tun. Ich könnte die aus'm Stegreif Zehn Frauen/Mädchen sagen die nur mit den Gefühlen von Männern spielen, sich dabei "cool" fühlen und auch noch drüber freuen wenn der Kerl dann total am Ende ist bzw. die es überhaupt nicht interessiert wie es ihm dann geht und auf brutalste Weise noch absichtlich Salz in die Wunde streuen
Deine Frage müsste daher lauten:
_Wieso verarschen Jungs und Mädchen sich gegenseitig?_

Allerdings gibt's darauf keine Antwort. Weil sich keiner selbst vor Augen führt dass er/sie so ist und wenn doch sind diese Leute so skrupellos und selbstsüchtig dass du sie hier auf gutefrage.net nicht finden wirst.

Das kommt ja nicht nur von der Männlichen Seite, eigentlich ist der sinn des Lebens die Fortpflanzung, siehe dir Tiere an, die haben (ohne äußere einflusse) auch wechslende Partner.

Jedoch wie gesagt, man merkt das von der eigenen Seite vielleicht garnicht, aber es gibt auf beiden "Parteien". Man kann das nicht verallgemeinern.

Es gibt immer außnahmen. Als sie mich grundlos verlassen hat, habe ich mich nicht anders gefühlt. Lg, Victor.

Natürlich gibt es auch Frauen, die Männer verarschen. Aber ich habe langsam leider das Gefühl, dass viele Männer nicht mal ansatzweise an einer Beziehung interessiert sind und dann mit 3 oder 4 Frauen gleichzeitig was am Laufen haben, und das verstehe ich schlichtweg nicht...

(PS: Es tut mir leid, dass du an so jemanden geraten bist. Ich hoffe, dass du bald jemanden findest, der dich besser behandelt!)

0
@ForYouAndMe

Hey! Wenn ich könnte würde ich solche Leute abschaffen, das Problem dabei ist meist, dass man sich am aussehen des anderen orientiert, und jemand der wohl anziehender auf das andere Geschlecht wirkt, als jemand anders, ist wohl eher dazu geneigt dass dies passiert.

Kurz gesagt; Ohne die Oberflächlichkeit der Menschen, würde dies selten bis gar nicht mehr passieren.

Und es gibt zu allem ausnahmen, damit will ich nicht andeuten, dass jemand der gut aussieht seinen Partner betrügt, sondern dass die Ursache die Oberflächlichkeit ist.

Ich kann Cpp, Lua und ein kleines stück Java, und ich wette,  dass das keiner von einem Bild von mir ablesen kann.

Es gibt aber auch die andere Seite, die froh ist, einen Partner zu haben. Es heißt ja, jeder kann sich ändern, aber was die Richtung angeht, zweifel ich dran.

// Lg. Victor.

1

Kann dir da leider auch nicht helfen. Verstehe ich persönlich auch nicht. Aber die netten Kerle hängen halt zuhause rum und sind eher schüchtern. Die Kerle die auf einen zukommen, sind meist arrogant.

Was möchtest Du wissen?