Wieso verändert sich meine Augenfarbe je nach Intensivität des Lichtes?

1 Antwort

Weil deine Puppille ihre Größe verändert und Farben schonmal je nach Belichtung anders wirken können.

Kann sich meine Augenfarbe ändern?

hi, ich muss euch was fragen meine augenfarbe ist braun.Und ich wollte schon immer grüne oder blaue augen haben ,ich bin jetzt zwölf und früher hatte ich ganz ganz dunkle augen .aber jetzt habe ich plötzlich leichte grün töne in meinen augen entdeckt und wollte fragen ob sich die augenfarbe nochmal verändern kann.mein bruder hatte früher auch braune augen und jetzt hat er grün--blaue augen.

...zur Frage

Augenfarbe wechselt...

Hi, also es ist ja so, bei Babys verändert sich ja die Augenfarben... Ich bin jetzt 14, und meine Augenfarbe wechselt immer zwischen grün un braun. meistens habe ich braune, aber im Schwimmbad war es schon mal sehr extrem, wo ich leuchtend grüne Augen hatte. Dann habe ich manchmal außen grün und innen braun. Woran liegt das??? thx

...zur Frage

Mehrere Augenfarben in einem Auge?

Ich fass mich Kurz: Meine Augen sind ziemlich weird: Innen an der Pupille sind sie gelb, und je heller es ist desto mehr gehts richtung rot. Nach aussen hin werden sie grün, blau und ganz aussen sind sie grau

Mich wundert vorallem dass sich die Augenfarbe ändert, jenachdem wie weit die Pupille geöffnet ist... Und natürlich habe ich ausser bei mir noch nie so "bunte" Augen gesehen. Jeder der ich kenne hat blau, grün, braun, aber immer einfarbig.

Muss ich mir sorgen machen? Oder muss ich wegen einer kaputten Zylinderkopfdichtung zum Zahnarzt...

...zur Frage

Was habe ich für eine Augenfarbe? Und warum sind meine Augen abends knallgrün?

Also, mir ist aufgefallen dass, wenn mich jemand fragt was für eine Augenfarbe ich habe, ich grün sage. Wenn dann aber jemand guckt dann sagen die meisten immer blau, blau-grün oder Mischmasch. Mir ist auch aufgefallen dass sich meine Augenfarbe im Laufe des Tages ändert und dass meine Augen abends richtig grün leuchten. Was stimmt denn jetzt, welche Augenfarbe habe ich? Ich würde grün mit einem bernsteinfarbenen Ring um die Iris sagen. Schon mal Danke für eure Antworten.
Leopeochen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?