Wieso verändert sich meine augenfarbe nach laune?

4 Antworten

Meine wechseln auch, wenn ich weine sind sie leuchtend grün, ansonsten eher blau-grau

Dankee für die antworten aber das habe ich echt selten meistens im sommer aber eig. sind sie immer grün braun blau mit einem gelben stich (so gesagt) in dem schwarzen

Liebe/r DinoCelina,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus!

Fred vom gutefrage.net-Support

0

Meine grünen Augen werden grau?

Hey Leute mir ist vor ein paar Wochen aufgefallen das sich meine augenfarbe verändert hat. Ich hatte mein Leben lang grüngraue Augen doch nun sind sie voll grau, was ich sehr schade finde da ich meine augenfarbe sehr mochte. Nun ist ein wenig braun in der Mitte was sie mit dem grau noch ein wenig grün erscheinen lässt aber grün ist eigentlich nicht mehr zu vorhanden. Ich habe das mal gegoogelt und gelesen das sich die augenfarbe eigentlich nicht ändert und es außnahmen gibt wobei die Augen von zb braun zu grau werden oder so und dass das dann eine Erkrankung ist aber der farbunterschied ist bei mir ja jz nicht so extrem.. trotzdem wollte ich mal nachfragen.. ist das jemanden von euch auch schon mal passiert das sich eure augenfarbe plötzlich verändert hat? (Damit meine ich nicht das blau was man als 1 jährige(r) verliert denn das ist ja normal)

...zur Frage

Mehrere Augenfarben normal?

Also... Meine Augen sind irgendwie Komisch. Zum einen kann ich schon mal sagen, dass sie alle natürlichen Augenfarben besitzen, also Blau, Grün, Grau und auch ein bisschen Braun. Um meine Augen herum, ist ein schwarzer Rand. Also wirklich Schwarz. Zum anderen, ändert sich meine Augenfarbe gerne je nach Stimmung. Wenn ich in meiner normalen Stimmung bin, hat es alle natürlichen Augenfarben. Beim Glücklich sein sind sie Grün-Blau. Beim Traurig sein Grau-Blau, und wenn ich mich Leer fühle hat es einen fast kompletten Grau ton, mit einem leichten Schimmer Blau. Es gab auch Momente wo sie nur eine AUgenfarbe hatten, mit einwenig Schimmer einer anderen. Ist das Normal?:/

...zur Frage

werde gemobbt wegen meiner Augenfarbe??!

Meine augenfarbe ist gemischt, also blau grün grau und orange. Und ich werde von 3 Mitschülern gemobbt wegen meiner augenfarbe? Sie bezeichnen meine Augen als missgeburten? Muss ich mir sorgen machen? HILFE :-(

...zur Frage

Was für eine genaue Augenfarbe habe ich? Ist das braun grün?

Ich mag meine Augenfarbe überhaupt nicht. Damals hatte ich ganz ganz dunkel braune augen. Fast schwarz. Die haben sich leider so verändert. Dennoch kann ich nicht ganz verstehen was ich für eine Augenfarbe ich habe. Ich sage immer das ich alle farben hab:D

...zur Frage

?!Seltenste (normale) Augenfarbe? Von Grün , Blau, Grau und Braun?

Blau , Grau , Grün , Braun was ist davon die seltenste Augenfarbe?

LG Mark

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?