wieso verändert sich meine augenfarbe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Augenarzt meinte es handdle sich um eine Reizung der Farbpartikel in der Iris diedurch ein Hormon bei positiver Stimmung bzw. durch negativer Stimmung beeinflusst werden.

Meine Augenfarbe wechselt sich auch. Habe ursprünglich grün-braune Augen. Gestern waren sie ganz grün und heute braun.

vielleicht wirklich mal zum arzt gehn, am besten zu nem facharzt, einem psychiater vielleicht. der soll mal schauen ob halluzinationen vorliegen.