Wieso verändert sich die Temperatur beim Duschen und was kann man dagegen tun?

3 Antworten

Was meinst du damit genau? 

Beschreibe mal die Umstände wie z. B. Durchlauferhitzer, Gastherme oder Zentral Warmwasser Versorgung?

Ansonsten ist keine konkrete Antwort hier möglich.

Beschreiben, nicht einfach ein Wort und Zahl hinschreiben.

0

Die Therme hat 70 liter

0

Entweder fehlt mir der Durchblick, es fehlen Infos, oder der Ernst.

Welche Temperatur? Lufttemperatur, Körpertemperatur, Wassertemperatur?

Eiskaltes Schockduschen, was passiert im Körper und ist es gesund?

Hallo,

ich dusche eigentlich jeden Tag richtig schön heiß und lange. Seit ca. einem Jahr habe ich mir angewöhnt, kurz vor Schluß den Hebel von richtig schön heiß auf 100% Eiskalt zu schieben und mich einmal komplett kalt abzuduschen also bestimmt eine Minute eiskalt und wohl vorher 5-10 Minuten heiß also der Maximal-Schock Heiss/Kalt.

Jedes mal frage ich mich, was wohl in der Sekunde wenn es eiskalt wird genau in meinem Körper passiert! Steigt der Puls? Sinkt er?

Kann mir ein schlauer Mensch das erklären? Und dann natürlich die Frage, ist es wirklich so gesund das zu machen? Ich denke da an Kneipp Bäder und natürlich an die Abwehrkräfte.

Vielen Dank für Eure Auskünfte

...zur Frage

Ständer in der Sammeldusche?

Hallo Leute,
Ich bin m15 und bekomme beim gemeinsamen Dusche einen Steifen Penis.
Bei und ist es ein MUSS nackt zu duschen.
Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie lange kalt duschen?

Wie lang kann man nach eurer Einschätzung ohne Gefährdung kalt duschen?

...zur Frage

Wird silber beim duschen mit der zeit anders?

Ich habe ein silberarmband und möchte nicht, dass es kaputt geht, hab aber auch keine lust es beim duschen immer auszuziehen. Deshalb wollte ich wissen ob silber beim duschen durch das wasser sich verändert oder kaputt geht.

...zur Frage

Ich fühle mich ständig "Beobachtet". Was kann ich dagegen tun?

Obwohl ich genau weiß, dass niemand da ist, fühle ich mich ständig beobachtet. Beim Duschen, beim Schminken, sogar beim Fernsehen, immer habe ich das Gefühl, jemand schaut mir grad zu. Was ist das und vor allem, was kann ich dagegen machen?

Liebe Grüße!

Jahoo

...zur Frage

Tiefste Temperatur bei einer Dusche?

Hi, welches ist bei einer Dusche die tiefste Temperatur? Oder ist das bei jedem Haus anders? Also wenn man den Hahn auf so kalt wie möglich stellt, welche Temperatur erreicht man dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?