Wieso verändere ich mich so sehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann es sein, dass du dich nicht aus eigenem Antrieb veränderst, sondern weil es drin soziales Umfeld deiner Ansucht nach so verlangt? Sollte es so sein, dann Versuch mal auf dich zu hören. Außerdem ist das in deinem Alter noch relativ normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja im Jugendlichen Alter probiert man halt vieles aus . Was du dagegen machen kannst weiß ich nicht , ich denke mal gucken was dir persönlich am besten gefallen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich in diesem Alter auch sehr verändert, das ist völlig normal. Die Welt wird gross und interessant. Phylosophische Fragen tauchen auf, man fragt sich das erste mal, was der sinn seines lebens sein könnte, die sexualität entwickelt sich mit riesenschritten, erstes mal verliebt, der körper verändert sich vom kind zu einem jungen erwachsenen, soziale fragen tauchen auf, die loslösung von den eltern beginnt, die gefühle spielen verrückt, usw.  Was du erlebst ist völlig normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?