Wieso verachtet er mich so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du verletzt einen Menschen und erwartest nun, dass er das alles wieder vergisst?

Nicht jeder kann so leichtfertig mit Verletzungen umgehen. Ich bin auch nachtragend. 

Ich weiß ja nicht, wie tief die Verletzung war. Aber sie muss schon heftig gewesen sein. 

Und warum sollte er auf dich zukommen? Du könntest genauso gut auf ihn zugehen. In einem klärenden Gespräch erörtern, dass es dir leid tut. Dass du ihn wieder als besten Freund haben willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du erwartest jetzt also, das der Mensch der dich liebt und verehrt platonisch mit dir umgeht, weil es dir gefällt und er darf das, was ihm gefallen würde, nicht erwarten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnichts..er soll sein Mann stehen !

Warte ab und er wird sich schon melden wenn er dich mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?