Wieso urteilen manche Menschen so schnell?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also um mal zu zitieren: "Das Internet ist wie Pakistan, dort trauen sich die Kids!"

Im Internet sind die Leute anonym und trauen sich deswegen Sachen zu sagen, die sie sonst niemals sagen würden! Würdest du mal wirklich vor denen stehen und das zu denen sagen würdest was die sich hier rausnehmen, hätten die die Hosen voll und würden kein Wort rausbringen! Ich hätte auch mal Lust denen die Meinung so zu sagen, aber wenn das so einfach wäre die zu finden, würden die hier nicht die "Coolen Typen" markieren!

Also über mich wurde sehr oft beurteilt, ohne die Hintergründe zu wissen.

In der schule zbs.
0

Kommt auf die antwortende Person drauf an. Im Internet ist man mehr oder weniger anonym, da trauen sich die Leute auch mehr sagen, als sie in Real sagen würden. Mit sowas muss man klarkommen, oder seinen 'Leidensweg' nicht öffentlich machen.

Durch die Anonymität übers Internet spielen sich viele auf (Erziehungsprobleme). Leider kann man, durch diese Anonymität, den Bälgern nicht das Maul stopfen sonst würden sie sich zweimal überlegen was die schreiben.

Was möchtest Du wissen?