Wieso urteilen manche Menschen so schnell?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also um mal zu zitieren: "Das Internet ist wie Pakistan, dort trauen sich die Kids!"

Im Internet sind die Leute anonym und trauen sich deswegen Sachen zu sagen, die sie sonst niemals sagen würden! Würdest du mal wirklich vor denen stehen und das zu denen sagen würdest was die sich hier rausnehmen, hätten die die Hosen voll und würden kein Wort rausbringen! Ich hätte auch mal Lust denen die Meinung so zu sagen, aber wenn das so einfach wäre die zu finden, würden die hier nicht die "Coolen Typen" markieren!

Also über mich wurde sehr oft beurteilt, ohne die Hintergründe zu wissen.

In der schule zbs.
0

Kommt auf die antwortende Person drauf an. Im Internet ist man mehr oder weniger anonym, da trauen sich die Leute auch mehr sagen, als sie in Real sagen würden. Mit sowas muss man klarkommen, oder seinen 'Leidensweg' nicht öffentlich machen.

Durch die Anonymität übers Internet spielen sich viele auf (Erziehungsprobleme). Leider kann man, durch diese Anonymität, den Bälgern nicht das Maul stopfen sonst würden sie sich zweimal überlegen was die schreiben.

Wieso urteilen Menschen immer über alles und jeden?

...zur Frage

Weiblich und Schwul?

Hallo ! 😅😊 ..

Also ich bin weiblich und denke das ich schwul bin. Es fällt mir schwer das zu erklären aber ich wäre lieber ein Junge und Schwul. Jedes mal wenn ich einen Junge sehe den ich aktraktiv finde denke ich nicht dass ich Hetero sondern Schwul bin. Ich weiß nicht wer ich bin..ich fühle mich nicht wirklich als ein Mädchen an manchen Tagen mehr wie ein Junge und an manchen eher weniger aber ich wäre gerne ein homosexueller Junge..Diese Frage ist mir sehr unangenehm und habe lange nach gedacht sie zu stellen aber mich macht dieser Gedanke schon so lange Fertig dass ich jetzt um Eure Hilfe frage. Bitte macht euch nicht lustig oder beleidigt mich.

...zur Frage

Ausnahmen bestätigen die Regel <- Was ist hiermit gemeint?

jeder kennt diesen Satz, aber was genau steckt dahinter, wieso soll eine Ausnahem die regel bestätigen, das widerspricht sich doch ganz eindeutig.

...zur Frage

Märchen: Das hässliche Entlein...

Hallo Leute,

ich lese meiner kleinen Schwester vor dem Schlafen gehen eine kleine gute Nachtgeschichte vor. Die Geschichte vom hässlichen Entlein mag sie besonders gern allerdings versteht sie nicht die Botschaft dahinter. Ich weiß nicht wie ich es ihr erklären kann. Es steckt ja eine Moral dahinter. Im Bezug auf den Menschen.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre das toll. Worauf will die Geschichte hinaus?

Danke im Voraus.

Viele liebe Grüße

Dafni

...zur Frage

Wieso sind die Menschen heutzutage so egoistisch und sogar zum Teil böswillig?

... Vorallem junge Menschen...

...zur Frage

sorgen um andere Menschen?

Warum machen sich manche Menschen mehr sorgen um andere als um sich selbst ? Warum würden Menschen für andere Menschen sterben ? Was steckt dahinter ? Ich versteh es nämlich nicht weshalb man so etwas macht. Kann mich da jemand aufklären ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?