Wieso Uraniere ich ohne druck?

2 Antworten

Uraniere? Mady-my-day Bist du ein AKW? :-)

Klingt doch wie eine leichte Blasenschwäche. Kommt wohl durch die Entspannung. Beobachte es eben mal und dann kann man sich geeignete Maßnahmen überlegen.

Hast Du vllt. dadurch unbemerkt eine leichte Blasenschwäche bekommen? Das kann bei einigen Krankheiten durchaus passieren, hatte ich als Mann auch schon, dass man den Urin teilweise nicht kontrollieren kann.

2

Merke sonst immer , wenn ich muss außer nach dem Sex , was ich Mega komisches finde . Das könnte natürlich sein

0
37

Solltest daher lieber mal zum Arzt gehen, Urologe sollte dafür am besten geeignet sein. Denn bei einigen verschlimmert es sich im Laufe der Zeit.

0

Wie lange sollte man nach Scheidenpilz bis zum Sex warten?

habe seit gestern morgen Symptome von Scheidenpilz und habe gestern abend dann mit der Behandlung angefangen. Es brennt zwar noch, befindet sich aber eindeutig auf dem Weg der Besserung. Ab wann darf ich wieder mit meinem Freund schlafen?

...zur Frage

Nach Scheidenpilz, oralverkehr mundpilz?!

Vor einer Woche hatte ich einen Scheidenpilz und diesen behandelt. Gestern hatte ich sex mit meinem freund und er hatte erst seine hand an meiner scheide dann an seinem penis und ich habe ihm einen geblasen. Kann es sein dass ich mich "selber" angesteckt habe? Meine zungenspitze brennt leicht seit heute

...zur Frage

Kann Scheidenpilz Aids verursachen WISCHTIG?

Hallo Leute, rrrA88 wieder am start ein freund von mir hat mit einem mädchen sex gehabt die scheidenpilz hatte, kann er dadurch aids bekommmen !?

...zur Frage

Wie fühlt sich Sex an, ist es ein schönes Gefühl oder einfach nur Druck ablassen?

...zur Frage

Wie lange muss ich während der Behandlung von scheidenpilz auf lesbischen Sex verzichten?

Hallo. Ich hab scheidenpilz und hab mir heute was zur Behandlung geholt. Die Packung reicht ja drei Tage. Nächste Woche kommt meine Freundin also feste Freundin zu Besuch und ich hab mich gefragt wie lange ich auf den Sex verzichten muss ? Also kann ich nach 4 Tagen wieder Sex mit ihr haben ?

...zur Frage

Könnte schmutzige Unterwäsche zum scheidenpilz geführt haben?

Hallo Ich war mal im urlaub vor kurzem und konnte die unterwäsche 6 Tage nicht wechseln Kann der scheidenpilz daher kommen? Oder kann es andere Gründe geben Sex hatte ich noch nie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?