Wieso macht unsere Labrador Hündin das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unser Hund macht das auch öfter mal.Die anderen haben schon Recht mit dem Liebesbeweis, allerdings kann es auch sein, dass Lilly spielen will.Nimm dir dann einfach ein paar Minuten und schon ist sie glücklich!😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn das kein Liebesbeweis ist!
Einfach streicheln, spielen und genießen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es ist ein besonderer "Liebesbeweis", dem "Rudelführer" ein Geschenk anzubieten. Freut euch, dass ihr so ein hohes Ansehen bei eurer Hündin genießt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eben ihre persönliche Begrüßung! Oder sie möchte spielen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen Apportierhund, der möchte einfach apportieren. Ich hoffe, du bietest ihn diesbezüglich genug Aufgaben ?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chilli03
03.11.2015, 20:23

Jaa wir üben jeden tag diverse Kunststücke+ ZOS und wurfspiele. NATÜTLICH AUCH mind 3 mal laufen gehen wen nicht noch mehr?!

0
Kommentar von FrauStressfrei
03.11.2015, 20:35

Apportieren? (Dummy)

0
Kommentar von Chilli03
08.11.2015, 21:50

Ja auch das haben/machen wir fast jeden tag!

0

sie will spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?