Wieso und werde ich grade gemobbt?

1 Antwort

Manche Leute kommen mit ihren Schuldgefühlen gegenüber anderen nicht klar und fangen deswegen die Quellen ihres Leidens - in diesem Fall dich - zu hassen. Ob du in dem Fall wirklich viel machen kannst bezweifle ich, aber vielleicht kannst du damit besser leben, wenn du daran denkst, dass diese Person es vielleicht deswegen tut, weil es ihr so sehr Leid tut.

Was soll ich tun um weiter Leben zu können?

Ich will endlich glücklich sein und denke auch darüber nach, wie ich mein Leben am besten, schmerzlosisten und schnellsten beende... Ich werde in der Schule und im Reitstall gemobbt... Die einzige Person, die mich so liebt wie ich bin ist mein Freund... Was soll ich tun? Ich will glücklich sein...😭

...zur Frage

Vor der ganzen Klasse blamiert?

Hi,

Ich bin 15(m) und in meiner Klasse gibt es jemanden der mich fertig macht auch wenn er es vielleicht nicht weiß. Ich war eigentlich ziemlich gut befreundet mit ihm bis es angefangen hat. Also das klingt jetzt vielleicht komisch aber ich habe ein recht breites Becken und irgendwie habe ich dadurch einen etwas größeren Po. Mein Arzt sagt da kann man nichts machen.So, diese Person hat irgendwann angefangen sich darüber lustig zu machen. Ich fand das nicht so schlimm aber dann hat er es herumerzählt und vorgestern sogar vor der ganzen Klasse zur Lehrerin gesagt. Es wird immer schlimmer. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wieso macht sie mir immer nach?

Hallo. Ich bin W,14 und gehe jetzt in die 8. Klasse. In der Grundschule (ab der 3. Klasse) hatte ich mal eine beste Freundin, wir haben uns immer super gut verstanden, bis wir beide auf der Weiterführenden Schule waren. Sie ist in meiner Paralelklasse und seitdem, ist sie total komisch. Angefangen hat es damit, dass wir beide unseren Style geändert haben. (Emo) Sie meinte immer, mich schlecht zu machen müssen und jedem erzählte sie, dass ich ein möchtegern Emo sei. Das ging mir damals schon mega auf die Nerven. Als dann diese "Emo Zeit" vorbei war (ca. ab der 6. Klasse), habe ich dann meinen eigenen Style gefunden, den ich auch heute noch trage. (Rockig und "Metal"). Sie ist heute immer noch komisch, meint mir immer noch zu machen. Z.B. mit den Klamotten, Style, Musik und jetzt auch noch die Haarfarbe. Sie ist 16 und benimmt sich wie 12 ! Was kann ich tun, dass sie mir nicht mehr nach macht, außer mit ihr darüber zu reden?

...zur Frage

Hilfe, Habe ich habe Probleme mit meiner Klasse?

Hallo zusammen, Ich bin in der 12. Klasse auf einem Gymnasium. Ich hatte bis Anfang letzten Jahres eine richtig gute Freundin. Diese beendete aber die Freudschaft wegen ihres meine Freudes. Seitdem stehe ich mehr oder weniger alleine da. Klassenkameraden bieten mit zwar an, mich neben sie zu setzen aber sobald die ganze Reihe bis auf mich und eine andere krank sind, setzt sich diese dann woanders hin. Ich finde diese Leute zwar nett, aber ich kann ihre Interessen nicht teilen. Im Gegensatz zu Ihnen mache ich viel und gerne Sport und ich habe auch keinen Freund. Ich fühle mich nicht wirklich ausgegrenzt aber in gewisser weise auch alleine, da ich auch ca. 1 Jahr jünger bin als die meisten anderen. Viele haben auch nicht so viel Geld- vielleicht sind sie neidisch. In den Pausen schaue ich immer meine Serien. Und nein, ich werde nicht gemobbt oder ähnliches. Sie sind immer nett und Hilfsbereit. Nur mir fehlt diese Person auf die ich mich verlassen kann (vor allem jetzt im Abijahr). Außerhalb der Schule habe ich viele Freunde, nur in der Schule will es nicht so wirklich klappen. Ich bin nicht so traurig, dass ich darüber weinen müsste, aber es macht mich nachdenklich. Vielleicht kann mir jemand sagen, was ich machen kann, damit sich die Situation wieder ändert.

...zur Frage

Was bedeutet Satanismus?

In meiner Klasse gibt es eine Person die manchmal darüber spricht

...zur Frage

ICH EKLE MICH VOR EINER BESTIMMTEN PERSON!

Hallo, ich ekle mich vor einer bestimmten person auf meiner schule. die person ist zwar sauber und so aber ich ekle mich halt vor ihrem Aussehen. :( Ich will die person NIE anfassen. wenn die person mich anfässt gehe ich auf die toilette und wasche mich mit shampoo. auch wenn sie meine schulsachen anäfsst gehe ich auf die toilette und wasche es. Ich leide sehr darunter und habe auch wegen dieser person die 7 klasse gewechselt. Ich leide sehr darunter. Bitte keine beleidigungen.. ich möchte auch nicht wissen wie ich es "Bekämpfen" kann, sondern einfach nur wissen was ihr darüber denkt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?