Wieso und weit wann ist es verboten einen Hut zu tragen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist der "Mann mit Hut" von den Brüsseler Anschlägen...der ist nicht wegen dem Hut sondern wegen Terrorismus verhaftet worden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesen bildet. Also lies und zwar gründlich und mehr, als nur eine Überschrift!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wohl gerade aus dem Winterschlaf aufgewacht, oder?

Um Dich mal upzudaten: In Brüssel gab es Anschläge und gefahndet wurde nach "dem Mann mit Hut", dessen Bombe am Flughafen in Brüssel nicht hochging.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht verboten, einen Hut zu tragen! Lies mal den Bericht genau durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du den Link dazu mal schicken ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LarsWiegels
10.04.2016, 01:25

Kuck doch selber ist gleich Titelseite bei web.de

0

Ist deinen Frage ernst gemeint??????? 😂 Es ging darum, das einer der Terroristen  auf den Fahndungsfoto einen Hut aufhatte. Aber ich glaube, du willst uns veräppeln oder , wenn nicht, solltest du dringend etwas machen um dein Bildungsniveau zu erhöhen, zB regelmäßig Nachrichten schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?