Wieso und wann platzen Adern im Auge?

1 Antwort

Es kann eig. Nichts passieren mach dir keine Sorgen ich kenne mich damit zwar nicht aus aber ich denke 24 Stunden locker liebe Grüße :)

Ader im Auge geplatzt. Was ist das/+Bild?

Mein Auge brennt ein wenig und sieht so aus, aber wieso? Ich habe mega Druck auf dem Auge genauer gesagt üben die adern den Druck auf mein Auge aus. Sind die adern schon geplatzt oder passiert das noch? Wennn ja wie kann ich es verhindern?

...zur Frage

Ader platzen Gefühl

Wie fühlt es sich an wenn ne Ader platzt ?

...zur Frage

Jede Woche platzen Äderchen im Auge - schlimm?

Hallo,

ich weiß dass es nicht schlimm ist, wenn mal eine Ader am Augapfel platzt. Aber mir passiert das etwa 1-2 Mal die Woche. Ist es dennoch harmlos oder sollte man deswegen zum Arzt gehen?

Mein Blutdruck ist normal..

Danke im voraus,

Hagebutte123

...zur Frage

Können Menschen Fehler dabei machen, wenn sie ein Laie sind?

Ein Mann hat sich ja Mal seine Hand in einem Fels eingeklemmt und wäre gestorben,.wenn er sie nicht selbstständig abgetrennt hätte. Er war auf sich alleine gestellt und musste dann so handeln.

Hätte er denn Fehler dabei machen können, sodass er evtl einen langsamen Tod gestorben wäre oder wäre es sicherer gewesen, dass er schnell sterben würde hätte er eine andere Ader getrennt und muss das nicht für den Menschen irgendwie körperlich anstrengend gewesen zu sein eine Ader durchzutrennen oder sind die Adern evtl leicht durchschneiden?

Komische Fragen aber es ist ja schon irgendwie krass.

...zur Frage

Wieso bekommt man durch einen Kniff schneller einen blauen Fleck wie durch einen Schlag?

Wie beim Auge. Weshalb platzt eine Ader wenn man sich länger ins Auge drückt schneller als bei einem Schlag?

Ist da ein unterschied? 😂

Sorry, die Neugier...

...zur Frage

Wie viele Adern platzen ca. bei einer Quetschung am Finger?

Hab mir heute den kleinen Finger gequetscht, jetzt würde ich gerne Interesse halber wissen Wie viele Adern platzen. Das sich der Finger ja Rot färbt, wie jede quetschung halt :D

Wieso platzen Sie, ist es gefährlich wenn zu viele platzen? Und wie schnell versiegeln sie sich wieder? Eigentlich ein meiner Meinung nach sehr Interesanntes Thema. Würde mich über eine Antwort freuen- Danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?