Wieso um alles in der Welt schreibt er mich nicht an?

4 Antworten

Wenn er sagt dass es ihm egal ist ob er deine Nummer hat bedeutet das, dass er die gar nicht haben wollte. Ich würde nicht auf eine Nachricht hoffen.

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber auf mich wirkt es so, als wäre er noch seehr unreif. An deiner Stelle würde ich ihn vergessen...

Kindergarten... Der Junge hat einfach kein Interesse.

Freundin betrügt klassenkamerad?

Hallo allerseits: ) ..ich habe ein kleines problem undzwar bin ich allgemein schon extrem eifersüchtig und raste total aus wenn ich erfahre,dass jemand meine beste freundin Liebt oder mit ihr zusammen ist.da ich generell die nummer von jedem aus ihrem freundeskreis habe,schreibe ich mit der person und zerstöre die beziehung.Aber jetzt gibts ein neues problem.Im groben: mein klassenkamerad liebt meine abf,sie ihn aber nicht...dann liebte der junge sie nicht mehr so doll,dann war vor kurzem bei uns Rummel/Kirmes und eine ganze clique aus der klasse macht was aus um auf den rummel zu gehen.darunter waren 3 jungs und 3 meiner Bff,ich zwar nicht aber am nächsten tag erfahre ich das mein klassenkamerad (der wo sie geliebt hat) jetzt mit meiner Abf ZSM IST! und das schlimmste ist das SIE ihn gefragt hat ob die zsm sein wollen.Und ich muss mich am riemen reißen und es zulassen dass sie nen freund hat also OK.aber dann habe ich mit meinem Ex freund geredet der jetzt ebend in meine Abf verknallt ist.er liebt sie und hat mir einen screenshot geschickt dass er es ihr gesagt hat. Und jetzt kommts; sie liebt ihn auch und will mit dem zusammen sein aber es geht nicht weil sie ja mit meinem klassenkamerad zusammen ist.Ich wollte meine eifersucht zwar überwinden aber das geht nicht! Also bin ich zu dem klassenkamerad,hab ihm gesagt meine abf betrügt ihn aber er glaubt es jetzt ned obwohl ich ihm den screenshot geschickt habe.

Was soll ich tun,dass er mir glaubt dass meine abf ihn betrügt,sie selbst redet nämlich nicht mehr mit mir :(

...zur Frage

Soll ich das Mädchen anschreiben oder was soll ich tun?

Hi, ich (männlich, zurzeit gehe ich noch zur Schule) möchte ein Mädchen anschreiben, auf das ich stehe. Da ich recht schüchtern bin, habe ich noch nie mit ihr gesprochen. Ihre Nummer habe ich allerdings aus einer WhatsApp-Gruppe, in der wir beide drin sind. Jetzt habe ich besonders an die Leserinnen eine Frage: Ist es komisch, wenn euch ein Junge anschreibt, der noch nicht mit euch geredet hat und dem ihr eure Nummer nicht gegeben habt (Wenn er z.B. einfach Hi oder so schreibt)? Eine Zusatzinfo: Wir hatten schon mehrmals kurzen Augenkontakt und so, aber sie wäre glaube ich auch zu schüchtern, um mich anzusprechen.

...zur Frage

Was machen wenn man von einen Jungen angeschrieben werden will?

Miene Freundin hat mir die Nummer von ihrem Bruder geschickt. Da ich ihn nicht anschreiben will muss er es machen. Meine Freundin hat ihm meine Nummer geschickt und als er fragte wieso schickst du mir diesen Kontakt hat sie gesagt:,, ja das war ausversehen eigentlich wollte ich es einer Julia schicken,, (Obwohl es nicht so war) .Wir beide wissen jetzt dass er mich nicht anschreibt. Aber was muss meine Freundin ihren Cousin schreiben damit er mich anschreibt. Nach dieser Peinlichen Aktion

...zur Frage

Komische Nummern schreiben mich an? (Whatsapp)von nem?

Leute ich bin gerade komplett am zittern. Gerade hat mich eine fremde Nummer angeschrieben und meinte das ich ihn angerufen habe (habe ich aber zu 100% nicht) und dann habe ich gesagt er soll ein Screenshot machen woraufhin er sagte das ich die falsche Person wäre und ich nur seine Schwester angerufen hätte?! Also er hat glasklar gelogen. Dann eine Minute später hat mich noch eine Nummer angeschrieben und meinte das selbe. Ich habe sie aber nie angerufen sondern sie mich! Sie meinte ich soll ihr sagen wer ich bin und das wollte ich nicht (sie ist ja fremd) woraufhin sie meinte sie würde meine Nummer auf Facebook veröffentlichen. Ich kappier das nicht!!! Ich habe ihr geschrieben das ich zur Polizei gehen werde und sie dann geblockt. Dann habe ich sie übermorgen Festnetz angerufen und habe ihre Stimme gehört (sie kam mir nicht bekannt vor). Was zur Hölle ist das? Ich habe meine Nummer noch nie irgendwo rein gestellt aber wie haben sie es dann bekommen und warum tuen sie das? (Bin 12|W) Wenn ich zur Polizei gehe können sie dann durch die Handynummer herausfinden wer das ist?

...zur Frage

Mädchen hat nach meiner Nummer gefragt, was soll ich jetzt schreiben?

Heute nach der Schule ist ein wirklich schönes Mädchen auf mich zugekommen und hat nach meiner Nummer gefragt, ich war erst richtig überrascht, hab ihr dann aber meine Nummer gegeben.
Sie hat mich schon angeschrieben aber was soll ich jetzt schreiben? Von wegen ob wir was machen wollen oder was, ich meine, ich kenne sie gar nicht und sie auch mich nicht.

...zur Frage

Steht mein Klassenkamerad auf mich?!?

Hallo, ich glaube das ein Junge aus meiner klasse auf mich steht. Weil er mich wirklich oft ansieht, was er früher nicht gemacht hat. Und voriges mal hat mich sein Freund genervt und dann hat er gesagt das er aufhören soll und das habe ich ihn glaub ich noch nie sagen hören. Es könnte auch sein das er meine nummer hat, aber bis jetzt hat er mir noch nicht geschrieben. Aber eine freundin von mir hat ihn auch gefragt ob er meine nummer hat und da hat er nein gesagt, aber er kann ja trotzdem meine nummer haben und es einfach nicht sagen. Was meint ihr? Könnte es sein das er auf mich steht oder eher nicht? Und wie könnte ich herausfinden ob er mich mehr mag oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?