Wieso übernimmt man soviele Verhaltensweisen von seinen Eltern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normal sollten die Eltern Vorbilder für ihre Kinder sein, aber es gibt viele, die sich ändern und ihre Eltern nicht mehr als Vorbild sehen -in überhaupt gar keinen Hinsichten!!-
Bei mir war es als kleines Kind schon so, dass die Eltern für mich kein Vorbild waren und ich habe überhaupt NICHTS von ihnen, vom verhalten her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die gleichen genetischen Strukturen wie sie. Außerdem sind sie eine Vorbildfunktion für dich, und somit übernimmt man unbewusst Verhaltensweisen mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die eigenen Eltern, sofern man sie noch hat, sind immer das erste Vorbild eines Kindes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?