Wieso übernachten Leute vor dem Apple Store um das neue iPhone zu kaufen, wenn sie es doch gemütlich im Internet vorbestellen können?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey DenisSulovic22,

das ist ja ein recht Apple-spezifisches Phänomen. Zu begründen ist das wohl teilweise mit der sehr guten Marketing Kampagne von Apple. Das geht von der Geheimniskrämerei, zur Keynote über die schlagartige Veröffentlichung.

Auch die Keynote selbst ist ziemlich gut gemacht. Die verkaufen ihr Produkt einfach richtig gut. Dass das bei den Leuten gut ankommt sieht man daran, dass ein minimaler Teil sogar bereit ist, vor Apple Stores zu campen.

Grüße aus dem Pott,

chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja Denis.

Ganz einfach: sie wollen die Party nicht verpassen. Das sind die Fans, die dann ihr eigenes Fest feiern.

Das kannst Du auch bei manchen Veranstaltungen beim Verkaufsstart erleben.

Und nein, ich weiss nicht, ob Du vorbestellen sollst um Punkt 9°°h. Ich nutze immer noch mein inzwischen acht Jahre altes Prepaid-Notfall-Handy :-)

Es ist der Flair...es war schon so, bevor man es bestellen konnte...es ist das Gefühl der erste zu sein...

Kommentar von DenisSulovic22
09.09.2016, 07:35

Und denkst du ich muss heut schnell sein bei der iPhone 7 Vorbestellung um 9 Uhr ? Nicht das es dann ausverkauft ist innerhalb Minuten ?

0

Es ist wie eine Kette. Einer hat Angefangen dann kommen die anderen. Alle wollen als erster das neue Iphone in der Hand halten. Aber ich finde den Preis ein bisschen teuer.

09.09.2016, 07:40

Und denkst du ich muss heut schnell sein bei der iPhone 7 Vorbestellung um 9 Uhr ? Nicht das es dann ausverkauft ist innerhalb Minuten ?

0
09.09.2016, 07:46

Ich meine auf der Apple Seite die Vorbestellung!

0

Was möchtest Du wissen?