Wieso übermalt der Farbeimer bei Paint.net Grenzen?

Hier werden sie einfach übermalt - (Farbe, Karten, Bildbearbeitung) Und hier sind sie auch fast weg - (Farbe, Karten, Bildbearbeitung)

4 Antworten

Sie wollen glaub ich alles ganz ganz genau haben. D.h. es soll kein Pixel frei bleiben, weil sonst noch so'n Dings da ist

Wo ist da jetzt das Problem?

 . . . auch wenn du die Toleranz ganz niedrig setzt?

Unscharfes Bild in Paint.NET verbessern?

Ich habe einen Teil eines Bildes ausgeschnitten und als eigenes Bild gespeichert. Wenn ich dieses bearbeiten möchte, ist es ziemlich unscharf. Wie kann man das wieder scharf machen?

...zur Frage

Wie kann ich bei OpenOffice bei einem Bild die Farbe weiß entfernen?

Es klingt bestimmt viel komplizierter als es ist.. Ich suche seit Ewigkeiten eine Karte von Afrika, welche nur die politischen Grenzen in schwarzer Farbe aufzeigt. Ich möchte diese über ein anderes Bild legen, sodass dann auf dem anderen Bild nur noch die Grenzverläufe zu sehen sind. Ziemlich simpel eigentlich. Wenn jemand also so eine Karte auf Lager hat, oder mir mit dem Link antworten könnte, wäre mein Problem schon gelöst. Ansonsten habe ich natürlich unzählige Karten gefunden, die zwar nur schwarze Linien beinhalten, sonst aber leider mit großem viereckigen weißen Hintergrund auftreten, welcher natürlich sehr unschön mein anderes Bild verdeckt. Es sind wahrscheinlich nur ein paar Klicks, die entweder den weißen Hintergrund eliminieren oder gerade nur das schwarz, also nur die schwarzen Linien, zum Vorschein geben.

Bitte um schnelle Hilfe

Danke im Voraus

...zur Frage

Farbverlauf in Paint.NET?

Hallo Leute,

ich hab ja letztens schon eine Frage zum Thema Paint.NET gestellt und ich kann nicht versprechen, dass meine jetzige die letzte sein wird :P

Ich möchte in Paint.NET einen Kreis mit einem Farbverlauf zeichnen. Dazu hab ich bis jetzt den Kreis gezeichnet und mit der Farbe ausgefüllt. Wenn ich nun aber versuche mit dem Farbverlauftool auf den Kreis zu gehen, verschwindet dieser komplett und ich kann nur einen Farbverlauf auf dem gesamten Bild/Ebene erschaffen.

Hoffentlich kann mir einer von euch einen guten Rat geben, wie ich das doch noch schaffe.

Vielen Dank!

Eure Amy

...zur Frage

Paint.NET Eimer übermalt den Rand, wie befüllt man ohne übermalen?

In Paint Net versuche ich eine Fläche mit Farbe zu befüllen, die Farbe geht aber außerhalb der Fläche hinaus. Wie kann ich das deaktivieren?

...zur Frage

sketch up - Probleme mit Farbeimer, was tun?

Ich habe bei sketchup den Farbeimer benutzt, am Anfang konnte ich das Mauerwerk zB aufrufen, ich habe aber irgendwie was verstellt, sodass jetzt immer nur noch meine Fläche mit der Grundfarbe des Musters ausgefüllt wird :-( Also wenn ich Mauerwerk klicke, erhält meine Fläche nicht Mauerwerk, sondern wird einfach braun... Was muss ich da umstellen? Vielen Dank im Vorraus!!!

...zur Frage

Frage zum Beantragen eines Behindertenausweises (nochmal)?

Habe vor ca. 2 Monaten Unterlagen zum beantragen eines Behindertenausweises ausgefüllt (Bei mir wurde letztes Jahr Autismus diagnostiziert) und nun stünde in einem Brief, den ich heute erhalten habe, das ich in meinem Schreiben keinen Betreuer angegeben habe und ich die Adresse und den Namen eines Betreuers angeben solle, sonnst könne man meine Unterlagen nicht bearbeiten. Problem hierbei: Ich bin halbwegs selbstständig, wohne noch bei meiner Familie und habe keinen Betreuer was nun? Außerdem habe ich noch die Frage, was ich schreiben soll zu dem Punkt "Fachärzte" die ich zur Zeit besuche, da da steht ich solle angeben das ich zur Zeit jetzt noch einen Facharzt besuche, dabei besuche ich keinen Facharzt außer meinen Hausarzt und wenn die damit einen Therapeuten meinen, dann kann ich dazu auch nichts spezielles schreiben, weil ich zur Zeit auch nicht mehr in eine Therapie gehe, da es sich wegen meiner Beruflichen Ausbildung nicht einrichten lässt einen zu besuchen, weil ich dazu keine Zeit mehr habe... was nun? Kennt sich jemand damit aus und weiß. was ich zu diesen beiden Dingen schreiben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?