Wieso überlegt er so lange?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er will dich vermutlich nicht verletzen. Das wäre zumindest meine Theorie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe auch davon aus das er dich nicht verletzen will oder es ist ihm auch völlig egal - auch das gibt es,aber es sind nicht immer nur jungs so! erniedrige dich nicht weiter und lass ihn einfach in ruhe.so tust du dir nicht noch selber weh.eine antwort wäre toll wahrscheinlich egal welche,aber manche haben dafür auch keine eier in der hose :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

allein, dass du das wort schwarm benutzt, sagt mir , dass du nicht älter als 15 bist.

Schon mal dran gedacht, dass du ihn nervst und er keine interesse hat aber zu nett ist es dir zu sagen?!?!?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?