Wieso tut sie so als ob ich ihr egal wäre obwohl es eigentlich ganz anders ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht solltest du lernen, nicht jedes geschriebene Wort oder Herzchen auf die Goldwaage zu legen. So legt es sich einfacher. Schreibt sie gerne mit dir, dann ist es doch schon ein Zeichen, dass sie nicht abgeneigt von dir ist. Küsschen und Herzchen werden eben manchmal überbewertet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie versucht sich "rar" zu machen ;) also sie will sie sozusagen entfernen, damit du dich näherst. also das ist meine theorie:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man Flirten. Und auch die Launen eines Mädchens ändern sich und dann schreibt se dementsprechend auch mal ohne Smileys oder ist eher abwesend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?