Wieso tut sie mir das an? (langer Text)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt seit ihr?=)

wissensdurst1 25.01.2013, 21:22

13

0
durli123 25.01.2013, 21:23
@wissensdurst1

sie hat dich wirklich nicht verdient solche leute braucht man nicht du hast ja noch andere freunde sie sollte sich bei dir für ihr schlechtes benehmen entschuldigen!!!!!!!!!! lieber gruss

0
durli123 26.01.2013, 10:28
@wissensdurst1

du hast doch noch die 2 netten freundinen unternehm doch mit ihnen mehr lenk dich ab mach eine sportart die dir gefällt und denk an etwas anderes den so eine Person hat dich wirklich nicht verdient sie sollte ein schlechtes gewissen haben

lieber Gruss

0

oh kompliziert....lässt sie doch mal in ruhe und wen die dich provoziert dann bleibe immer ganz nett ...dann wird sie vielleicht auf hören weil du nicht darauf reagierst was sie sicher nerven wird

( machte ich bei unserem nervendem Nachbar)

und ehrlich gesagt brauchst du so eine Freundin den?

wissensdurst1 25.01.2013, 21:33

tun wir, aber sie lässt uns nicht. sie hat eine gruppe auf whats app und blockiert uns.. fügt uns wieder hinzu..diskutiert..blockiert usw.. immer wieder !!

ich mochte sie wirklich und ich hasse sie nicht, ich habe ihr vieles anvertraut und so..es verletzt mich einfach.. wie könnte ich mich aufmuntern ?

0
Ananastime 30.01.2013, 20:45
@wissensdurst1

blockier sie doch mal dann kann sie dich doch auch nicht mehr blockieren und wieder hinzufügen ich denke ihr ist langweilig!

denk am besten nicht mehr daran und gehe mit deiner anderen Kolleginen shoppen oder so ;-)

0

ahja und wir sind weiblich 13, Ps; wir waren alle in einer Gruppe und SIE haben sich beschimpft (ich habe nicht mit gemacht) .. PPs; sie hatten es ihr normal gesagt also eigentlich hat sie überreagiert., und sie hat es fast ALLEN erzählt..

Wie könnte ich mich aufmuntern?

Soll ich sie weiter ignorieren?

Dann hat sie deine Freundschaft nicht verdient.

durli123 25.01.2013, 21:21

genau=)

0

Was möchtest Du wissen?