Wieso tut SIE das, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

selbst wenn es klappen sollte, ist hier doch der aerger vorprogrammiert. abgesehen davon, dass sie der schoenste, tollste und beste mensch der welt fuer dich ist (umstaende, die sich haeufig sehr schnell abnutzen in einer beziehung), ist sie ja offenbar gleichzeitig ziemlich eingenommen von sich, spielt gern mit den gefuehlen anderer und kann dich ihren eltern nicht vorstellen.

es ist mehr als unwahrscheinlich, dass hier eine haltbare beziehung entstehen kann. meine empfehlung waere, die haende davon zu lassen. das wird hoechstens eine kurzgeschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZweiEuro
13.09.2016, 12:30

wieso zieht sie dann das alles ab?

0

Ich denke das es nicht klappt und das deine Freunde die sagen, sie verarscht dich nur, Recht haben! So ein Kindergarten das sie dich mit dem Justin eifersüchtig machen will! Und meinst du, selbst wenn es klappen würde, das sie dann aufhört mit all desen Typen zu schreiben ? Ich meine das findest du ja bestimmt doof.
Und außerdem will sie doch auch gar keien Beziehung, auf jeden Fall nicht mit dir, wenn du nicht zu ihr nach Hause sollst und sie dir ja auch gesagt hat das es nichts festes ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZweiEuro
13.09.2016, 12:28

Also, was soll machen? gar nicht erst hingehen? 

und mit den anderen schreiben? Pff, soll sie doch, ich schreib doch auch mit Mädchen

0

Was möchtest Du wissen?