wieso tut sie das und was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

''Wie du mir, so ich dir!''

Wenn sie dich beleidigt, dann gib ihr ein wenig ihrer eigenen Medizin. Ja ja, alle wollen, dass du es ignorierst und es dir gefallen lässt, ''nicht auf deren Niveau sinken" - aber ich verstehe das nicht. Zurückschlagen macht dich nicht zu einen schlechten Menschen!

Meiner Meinung nach, verdienen solche Menschen kein ignoriert werden. Auch wenn sie dahinter vielleicht ein nicht ganz so tolles Leben haben, aber das rechtfertigt kein Mobbing. Wenn man vielleicht einmal ausrastet und jemand Unschuldigen beleidigt, kann ich verstehen - kann mal passieren.

Aber sowas geht garnicht.

Meine Geschwister wurden in der Schule gemobbt, zwar nicht so heftig, aber schon geärgert und es wurden Gerüchte erzählt. Und Zuhause war ich dann das Opfer der beiden. - Wo ist das bitte gerechtfertigt?

Also beleidige sie zurück und wirke ruhig "arrogant". Was interessiert es dich, was andere, erst recht solche, Menschen von dir denken?

Viel Glück noch! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege dir ein paar Antworten zu Hause. Da nicht darauf reagieren nicht hilft musst du kontern. Z.b.
Selber b.....
Nur weil du so aussiehst muss ich keine sein
Neidisch?
Weiss du überhaupt was das ist?
Wenn sie sagt ja dann
Komisch, das du dich so damit auskennst....
Außerdem solltest du mal deinen Trainer bitten allgemein das Thema Mobbing und Beleidigung anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zum einen kannst du dir klar machen das die leute die so etwas sagen kein Selbstbewusstsein haben und sich aufspielen müssen damit sie wargenommen werden . Die brauchen halt aufmerksamkeit. Ich hatte auch mal eine ähnliche situation und mir hat es geholfen mit meinen eltern und mit meiner Trainerin zu reden. Das würde ich dir auch empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal wie schlecht es dir geht selbstmord  ist nicht die Lösung !!!!!!!
Sag ihr doch einfach wie du dich füllst oder erzähle es der Trainerin glaub mir Meinchmal Leute sagen so viel ohne es so zu meinen und zerstören damit so viel ohne es zu bemerken du bist keine B**ch und tief in dir drin weißt du das auch lass dich nicht unter kriegen ich glaube du wirst da raus kommen du schaffst das!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß wie du dich fühlst. Vor vielen Jahren wurde ich von der gesamten Klasse aufs Übelste gemobbt. Ich wollte nicht mehr in die Schule gehen. War ziemlich heftig.

Wichtig ist, dass du mit deinen Eltern darüber redest. Die können dir am Besten helfen, weil sie dich eben sehr gut kennen. Ich hab mit meinen Eltern geredet und mit dem Lehrer. Am Anfang wurde es bei mir schlimmer, aber ich hab nicht aufgehört gegen die Leute zu "kämpfen". Schließlich haben sie damit aufgehört.

Ritzen ist keine Lösung. Und denen den Gefallen tun, sich das Leben zu nehmen? Dann haben sie ja das, was sie eventuell wollen.

Tu dir selbst den Gefallen und rede mit deinen Eltern.

Und die Mädels, die dich fertig machen sind doch nur unzufrieden mit ihrem Leben und suchen einen Sündenbock, an dem sie alles auslassen können, um sich besser zu fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen einer dummen Person das Leben zu nehmen? Das zeigt, dass du sehr schwach bist! Konter einfach, lass dir das nicht gefallen! Bleib stark! Wenn du ihr keine Aufmerksamkeit gibts, wird es ihr schnell langweilig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?