Wieso tut sie das ist sie einfach nur oberflächlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alles klar....dann ist es me kack Freundin und ich würde sie so hart zusammenschreien , ganz ehrlich wenn sie dir si viel bedeutet und sie dich auch möchte und dass alles sich wegen ein paar pickeln ändern, dann tickt die nicht ganz richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
04.09.2016, 23:56

Ja davor hatte ich sogar einmal mit ihr geküsst(Man ich glaube für 12 bin ich schon extrem anders) und plötzlich rennt sie nicht mehr zu mir oder antwortet auf WhatsApp jetzt tut sie so als hätte ich sie zusammen geschlagen und dürfte nicht in ihre Nähe

0

Du kannst sie mal ansprechen aber glaub mir wenn sie dich nicht so nimmt wie du bist, egal ob mit oder ohne Pickel, dann hat sie dich nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
04.09.2016, 23:57

Ich bleib erst einmal bei richtigen Freunden,denen ich mein Leben vertrauen würde

0
Kommentar von KakaoTalkGift
04.09.2016, 23:59

Gute Entscheidung

0
Kommentar von Brigganos
05.09.2016, 00:01

Ich bin so traurig Grade sie War Meine beste Freundin😢Und jetzt habe ich so ein Hass auf sie...wenn ich diese ganzen Unreinheiten weghabe und sie wiederkommt ist sie endgültig bei mir durch..3 Jahre haben wir uns alle 4 Tage getroffen immer gelacht und dann das:Es ist so traurig wie manche Menschen sind

0
Kommentar von KakaoTalkGift
05.09.2016, 00:07

Ich versteh dich. Ist echt hart wenn jemand verschwindet mit dem du dir eigentlich den Rest deines Leben vorstellen konntest. Jeder meint Zeit heilt alle Wunden blablabla das stimmt nicht. Glaub mir mit der Zeit gewöhnst du dich einfach an den Schmerz und alles wird erträglicher mach dir nichts draus. Alles wird irgendwann gut. Wirklich alles :)

0

Was möchtest Du wissen?