Wieso tut rasieren bei mir weh?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Menschen haben Probleme mit der Rasur, wenn die Haare sehr stark und dick nachwachsen, vielleicht ist es bei dir auch so. In den meisten Drogerien (soweit ich weiß) kann man ein spezielles Öl für Bikinizone und Achseln kaufen, das man vor der Rasur aufträgt, damit die Haare weicher werden und die Rasur damit erleichtert wird. Probier das vielleicht mal, sollte auch nicht zu viel kosten.

vielleicht sind deine Achseln einfach nur gereizt vom immer wieder Rasieren. Ich würde zu einem Haarstudio / einer Kosmetikerin und dann dort einmal meine Achseln wachsen lassen. Dann hast du ein paar Wochen Pause vom Rasieren - wird im besten Fall ganz gut und vielleicht weiß sie den Grund

Versuch mit shampoo oder rasierschaum vorher den bereich einzuschäumen. Dann dürfte es eigentlich nicht weh tun

Ich benutze ja Rasierschaum oder Rasiergel

0

Was möchtest Du wissen?