Wieso tut niemand etwas gegeen die terroorganisation ISIS jeder sieht doch das das kein gutes Ende hat und das was dagegen getan werden muss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also lieber Fragesteller
Nach Afghanistan und Vietnam und weiteren Misserfolgen haben die Amis keine Lust mehr ihre Soldaten in Kriegsgebiete zu schicken die am Ende nichts bewirken und viele Kriegsverletzte hervorbringen. Google doch mal Guerillakrieg dann siehst du warum man nur durch blosse Truppenstärke keine Guerillakriege gewinnen kann, die Wurzel des Problems anzugehen ist schwierig da wir alle das Problem sind, ich versuch mal es dir zu erklären.

Deutsche wollen billige Produkte
=
Niedriglöhne in Rohstoffländern(z.B. Öl)
=
Unzufriedenheit
=
(im extrem-Fall Terrorismus)

Natürlich gibts noch mehr Faktoren warum jemand Terrorismus unterstützt/ausführt, google auch noch Gründe für Terrorismus

NIEMAND wird als Salafist geboren, das ist ein Problem der Erziehung/ des Sozialen Umfelds. Diese Probleme zu bekämpfen ist für das Militär alleine leider nicht möglich.

Hoffe du weist jetzt mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besseranon
28.07.2016, 22:17

Vielen lieben dank!

0

Man geht schon dagegen an aber wenns du der Meinung bist es machst keiner was mach du doch was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besseranon
28.07.2016, 21:42

Was soll ich denn machen??? Als einzigste bisschen logisch nachdenken wäre mal gut

0
Kommentar von mrsmagic123
28.07.2016, 21:43

Ja eben du bist genau so unwissend wie alle anderen du kannst einfach nix machen

0
Kommentar von Besseranon
28.07.2016, 21:44

Ich meine ja auch nicht "andere" sondern mal die bundeskanzler/innen in jeglichen ländern ich alleine kann sowieso nichts tun

0

Kann man nix machen einfach stark bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besseranon
28.07.2016, 21:41

Am ende gibt es fast jeden tag anschläge es häuft sich immer mehr und mehr.. Wieso sollte man dagegen nichts machen können

0
Kommentar von Besseranon
28.07.2016, 21:58

Ich nenne das nicht "nur angst machen" immerhin sterben tausende menschen

0

Glaubst du, du bist der erste, der auf die Idee kommt etwas zu unternehmen?

Kannst ja mal der Regierung deinen perfekten Plan vorlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Kampf gegen den IS ist mit Kollaterlschaden verbunden. Kollateralschaden erzeugt neue Terroristen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besseranon
28.07.2016, 21:50

Qas ist kollaterschaden

0

Was möchtest Du wissen?