Wieso tut mir mein ex Freund so leid?

8 Antworten

Was bringt es dir, ihn fertig zu machen? Rache ist kindisch und bringt niemandem etwas.

Du solltest mit ihm abschließen, dich von ihm fernhalten und nach vorne schauen.

Kann auch einfach Empathie sein.

Einer meiner Exfreunde hat mich stark traumatisiert. Ich weiß was jetzt aus ihm geworden ist nachdem ich Schluss gemacht habe und er tut mir wahnsinnig leid - denn er wird nie irgendwas an sich oder seinem Leben ändern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Du solltest ihn nicht fertig machen sondern ignorieren und damit abschließen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung mit Höhen und Tiefen

Weil du weder Selbstwertgefühl noch Stolz hast, ansonsten würdest du einfach Kontakt abbrechen und fertig.

Restgefühle.. ohne Witz, brich den Kontakt komplett ab! Was besseres kann dir nicht passieren.. zu retten ist da gar nichts mehr! Bei niemanden

Was möchtest Du wissen?