Wieso tut mir jetzt das andere Knie weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil du darauf mehr Gewicht gelegt Hast. In den Wochen mit gehstützen.  Ruhe bewahren,  Haltung gerade,  geht wahrscheinlich bald mit ausgewogener Gewichtsverteilung wieder weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Hanno! Hatte soeben eine ähnliche Frage. Wie oft bei solchen Verletzungen wurde das gesund Knie anders oder stärker belastet und es kommt zu Folgeverletzungen

Beide Knie brauchen Ruhe und wird es nicht schnell besser zum Arzt.

Ob der Dir nun vorübergehend einen elastischen Verband oder einen Kniebandage verpasst hängt von der genauen Diagnose ab. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das eine Bein eine Belastung für zwei Beine hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?